Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Verschiedenes » Union Saarbrücken komm in die "Saarbrücken Liga"! :wink:

Author: Marvin Unnamed, Platzwart
14.05.22 18:14
Guten Tag,

dieser Beitrag ist irgendwo vielleicht später an Serge, vorher an Chrissi Streich und die Landesliga 8 gerichtet. Vorab sei gesagt, ich will niemanden rausdrängen. Aber falls jemand die Wabe verlassen will und der Union Saarbrücken Trainer lust hat, würde ich einen Tausch von Union Saarbrücken gegen Verein XY dann aus der Landesliga 8 vorschlagen. Fänds mega nice wenn hier am Ende alle 3 Saarbrücker Clubs spielen würden, die es in der Landesliga 8 gibt. Falls der Union Trainer lust hat, kann er sich ja mal hier melden. Vielleicht ergibt sich ja was, falls jemand zufällig die Liga verlassen will.

LG

Author: Chrissi Streich, Platzwart
17.05.22 19:10
Gemoje,

also ich komm gerne zu euch wenn das möglich ist. Saarbrigge du geiler!

Author: Gegner Egeln, Platzwart
29.05.22 15:34
Ich hätte kein Problem damit die Liga zu wechseln

Grüße George

Author: Marvin Unnamed, Platzwart
30.05.22 16:52
Sehr schön! Dann liegt es nun an Serge!

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
05.06.22 16:01
Ist erledigt




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page