[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Union Saarbrücken komm in die "Saarbrücken Liga"! :wink:
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Marvin Unnamed

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 20, 2021
Messages: 16
Offline
Guten Tag,

dieser Beitrag ist irgendwo vielleicht später an Serge, vorher an Chrissi Streich und die Landesliga 8 gerichtet. Vorab sei gesagt, ich will niemanden rausdrängen. Aber falls jemand die Wabe verlassen will und der Union Saarbrücken Trainer lust hat, würde ich einen Tausch von Union Saarbrücken gegen Verein XY dann aus der Landesliga 8 vorschlagen. Fänds mega nice wenn hier am Ende alle 3 Saarbrücker Clubs spielen würden, die es in der Landesliga 8 gibt. Falls der Union Trainer lust hat, kann er sich ja mal hier melden. Vielleicht ergibt sich ja was, falls jemand zufällig die Liga verlassen will.

LG

NIE MEHR SIEBTE LIGA! Saisonziel 2023'1: Sorgenfreier Klassenerhalt
Chrissi Streich

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 6, 2022
Messages: 1
Offline
Gemoje,

also ich komm gerne zu euch wenn das möglich ist. Saarbrigge du geiler!
Gegner Egeln

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 12, 2021
Messages: 1
Offline
Ich hätte kein Problem damit die Liga zu wechseln

Grüße George
Marvin Unnamed

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 20, 2021
Messages: 16
Offline
Sehr schön! Dann liegt es nun an Serge!

NIE MEHR SIEBTE LIGA! Saisonziel 2023'1: Sorgenfreier Klassenerhalt
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Ist erledigt
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer