[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Verletzungen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
es ist mega auffällig in meinem team...gefühlt jedes spiel verletzt sich ein oder mehrere spieler...und dabei spiel ich mit härte 3- ist das nur zufall oder läuft da was im system schief?

Lebenslang Grün-Weiß
J. R.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2009
Messages: 1
Offline
Ich habe einen Ausfall von 11 Tagen!!!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Manchmal hat man Pech, das bleibt auch in der SKL nicht aus.
[Email]
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
War es nicht auch so, dass eine zu geringe Härte ( genau wie die zu hohe Härte) das Verletzungsrisiko erhöht? Ich kann das zwar gerade nicht im Almanach finden (wo ist der Eintrag zur Härte geblieben?), aber es war / ist ja auch nah an der Realität: wenn ich bei einem Pressschlag nur halbherzig reingehen, geh ich hinterher vielleicht verletzt vom Feld...
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Nein, je geringer die Härte, desto geringer das Verletzungs- und Kartenrisiko.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer