Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Verletzungen

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
04.08.22 04:34
es ist mega auffällig in meinem team...gefühlt jedes spiel verletzt sich ein oder mehrere spieler...und dabei spiel ich mit härte 3- ist das nur zufall oder läuft da was im system schief?

Author: J. R., Platzwart
04.08.22 05:39
Ich habe einen Ausfall von 11 Tagen!!!

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
05.08.22 20:59
Manchmal hat man Pech, das bleibt auch in der SKL nicht aus.

Author: Tintus Manhatten, Meistertrainer
10.08.22 16:39
War es nicht auch so, dass eine zu geringe Härte ( genau wie die zu hohe Härte) das Verletzungsrisiko erhöht? Ich kann das zwar gerade nicht im Almanach finden (wo ist der Eintrag zur Härte geblieben?), aber es war / ist ja auch nah an der Realität: wenn ich bei einem Pressschlag nur halbherzig reingehen, geh ich hinterher vielleicht verletzt vom Feld...

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
12.08.22 12:30
Nein, je geringer die Härte, desto geringer das Verletzungs- und Kartenrisiko.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page