[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Im Urlaub Fehlermeldung, dann war die Mannschaft weg
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Konsul Vonderküste

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 11, 2010
Messages: 4
Offline
Moin, wir (familie) wollten im Urlaub uns um unsere Sandkastenliga kümmern, wir bekamen aber immer nur Fehlermeldungen... Tippen konnten wir auch nicht, wir dachten es liegt vielleicht daran, dass wir außerhalb Europas sind. Nun zurückgekommen und es sind unsere 4 Mannschaften alle weg... Schade nach so vielen Jahren... Es waren wohl über 10 Jahre Sandkastenliga, die wir gespielt hatten....

Sieg oder Blut am Pfosten
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Grundsätzlich sollte die SKL von überall erreichbar sein.

Wenn du mir ein paar Details gibst, dann kann ich dir vermutlich helfen, die Accounts zu reaktivieren. Die Teams haben doch bestimmt nicht alle schon einen neuen Coach, oder?

Beste Grüße
Serge

[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer