[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kein Tippspiel zum Turnier in Katar
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline

Liebe Sandkastenliga-Trainer,

ist Eure Vorfreude auf die WM ebenso gedämpft wie unsere?

Eine gekaufte WM, bei der vermutlich Tausende in der Vorbereitung ihr Leben in menschenunwürdigen Jobs verloren und ein Veranstalter, dessen Regime noch im Mittelalter feststeckt. Klingt nicht nach einer Veranstaltung, die man besuchen oder unterstützen möchte.

Normalerweise gibt es von uns zu einem großen Turnier auch ein entsprechendes Tippspiel. Irgendwie wollen sich diesmal Begeisterung und Lust, Energie in das Spiel zu stecken, nicht so recht einstellen. Und so wird erstmalig seit nun 20 Jahren eine WM ohne unser Tippspiel auskommen müssen.

Wir hoffen, dass Ihr dennoch eine gute Zeit habt und der Sandkastenliga weiter gewogen bleibt.

Eure Ligaleitung
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 57
Offline
bin da ganz eurer meinung und kann eure entscheidung völlig verstehen bzw unterstützen!
[Email]
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer