Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Tipps & Tricks » Kein Tippspiel zum Turnier in Katar

Author: Die Admins, Bundestrainer
03.11.22 07:46

Liebe Sandkastenliga-Trainer,

ist Eure Vorfreude auf die WM ebenso gedämpft wie unsere?

Eine gekaufte WM, bei der vermutlich Tausende in der Vorbereitung ihr Leben in menschenunwürdigen Jobs verloren und ein Veranstalter, dessen Regime noch im Mittelalter feststeckt. Klingt nicht nach einer Veranstaltung, die man besuchen oder unterstützen möchte.

Normalerweise gibt es von uns zu einem großen Turnier auch ein entsprechendes Tippspiel. Irgendwie wollen sich diesmal Begeisterung und Lust, Energie in das Spiel zu stecken, nicht so recht einstellen. Und so wird erstmalig seit nun 20 Jahren eine WM ohne unser Tippspiel auskommen müssen.

Wir hoffen, dass Ihr dennoch eine gute Zeit habt und der Sandkastenliga weiter gewogen bleibt.

Eure Ligaleitung

Author: Coach B., Trainer
03.11.22 19:21
bin da ganz eurer meinung und kann eure entscheidung völlig verstehen bzw unterstützen!




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page