[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Jobbörse 1.Liga.....
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Peter M.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2009
Messages: 5
Offline
Guten Morgen !

Was ist denn da auf der Jobbörse los?

Hat der Trainer mit seinen ganzen Manschaften keine Lust mehr,oder geht er in den verdienten Ruhestand ?
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
War das damals nun eigentlich eine umfangreiche Accountlöschaktion aufgrund von Ungereimtheiten oder ein kollektiver Austritt aus der Liga?
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Das war eine selbstgewählte Reaktion, nachdem von Admin-Seite dezent angedeutet wurde, dass Zusammenhänge zwischen diesen Accounts beobachtet werden.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer