Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Tipps & Tricks » Auszahlung der Torjäger und Scorer?

Author: Fritz Wepper, Bundestrainer
25.12.22 15:14
Moin Zusammen und Hallo liene Admins.
Fröhliche Weihnachten.

Nun geht das Forum wohl wieder, was?
Danke!

Ich habe eine Frage zu den Scorer und Torjägern aus der letzten Saison: Gab es da eine Auszahlung? Ich glaube nicht und wäre beim Scorer ausnahmsweise mal dabei gewesen.
Danke fürs prüfen,
Heintje

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
26.12.22 16:08
Für Torschützenkönige und beste Scorer gibt es jeweils eine Stärkebonus von +5, keinen Kies.

Author: Lukas Kartholz, Wasserträger
28.05.23 05:23
Wenn ein Spieler beide Titel abräumt, bekommt er dann trotzdem nur einmalig +5? Hatte für Jörn Aydin eigtl. mit +10 gerechnet. Anstelle von ihm scheint aber auch sonst niemand die zweiten +5 bekommen zu haben.

Wie ist da die genaue Regelung?

Author: Ferdi N. Taesremis, Platzwart
06.06.23 14:13
Ich hätte auch gedacht, du bekommst +10.

Wäre es vielleicht ne Überlegung wert, die Scorerliste zu gewichten, damit nicht zu 90% der Torschützenkönig gleichzeitig auch noch bester Scorer wird? Ich hab da etwa an so eine Formel gedacht: Scorerpunkte = 1*Tore + 2*Vorlagen. Damit hätten Mittelfeldspieler mit vielen Vorlagen, und relativ wenig Toren deutlich bessere Chancen, hier ganz oben zu stehen. Aber is vielleicht auch nicht allzu wichtig.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page