[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Auszahlung der Torjäger und Scorer?
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Moin Zusammen und Hallo liene Admins.
Fröhliche Weihnachten.

Nun geht das Forum wohl wieder, was?
Danke!

Ich habe eine Frage zu den Scorer und Torjägern aus der letzten Saison: Gab es da eine Auszahlung? Ich glaube nicht und wäre beim Scorer ausnahmsweise mal dabei gewesen.
Danke fürs prüfen,
Heintje
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Für Torschützenkönige und beste Scorer gibt es jeweils eine Stärkebonus von +5, keinen Kies.
[Email]
Lukas Kartholz

Wasserträger
[Avatar]
Joined: Jan 29, 2014
Messages: 8
Offline
Wenn ein Spieler beide Titel abräumt, bekommt er dann trotzdem nur einmalig +5? Hatte für Jörn Aydin eigtl. mit +10 gerechnet. Anstelle von ihm scheint aber auch sonst niemand die zweiten +5 bekommen zu haben.

Wie ist da die genaue Regelung?
[Email]
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Ich hätte auch gedacht, du bekommst +10.

Wäre es vielleicht ne Überlegung wert, die Scorerliste zu gewichten, damit nicht zu 90% der Torschützenkönig gleichzeitig auch noch bester Scorer wird? Ich hab da etwa an so eine Formel gedacht: Scorerpunkte = 1*Tore + 2*Vorlagen. Damit hätten Mittelfeldspieler mit vielen Vorlagen, und relativ wenig Toren deutlich bessere Chancen, hier ganz oben zu stehen. Aber is vielleicht auch nicht allzu wichtig.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer