[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Förderprogramm
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Ice Tiger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 30, 2018
Messages: 6
Offline
Ich wollte den Förderstatus einrichten,aber mit der Call2Pay Nummer geht das nicht mehr.Die Nummer funktionert nicht mehr.Nur mal so zur Kenntnisnahme.

Selbstgespräche geben einem die Chance,Recht zu behalten.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Danke für den Hinweis. Das ist leider eine sehr alte Zahlungsmethode, die wir vor Urzeiten mal eingebaut haben. PayPal funktioniert aber, oder?
[Email]
Ice Tiger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 30, 2018
Messages: 6
Offline
PayPal hat funktioniert,alles ok.Schlecht war das mit dem Telefon aber auch nicht.

Selbstgespräche geben einem die Chance,Recht zu behalten.
Berliner Weisse

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2008
Messages: 3
Offline
Nanu, seit wann ist Guido Laures denn wieder hier ?
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Er war nie weg.
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Stimmt. Der sitzt seit über einem Jahr daran, die Sandkastenliga technisch aus dem Steinzeitalter zu holen. Der Plan ist, dass zum Saisonende eine technisch runderneuerte Version der Sandkastenliga live gehen kann.

Das sollte im Idealfall keiner merken, da die Oberfläche zunächst gleich bleibt. Sobald aber die neue Version live ist, können wir auch endlich mal was an der Oberfläche machen (z.B. alles handyfreundlich machen).
[Email]
Ice Tiger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 30, 2018
Messages: 6
Offline
Da wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Stehvermögen.Aber Du wirst das Ding schon schaukeln....

Selbstgespräche geben einem die Chance,Recht zu behalten.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer