Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Förderprogramm

Author: Ice Tiger, Platzwart
03.02.23 16:33
Ich wollte den Förderstatus einrichten,aber mit der Call2Pay Nummer geht das nicht mehr.Die Nummer funktionert nicht mehr.Nur mal so zur Kenntnisnahme.

Author: Guido Laures, Bundestrainer
11.03.23 17:57
Danke für den Hinweis. Das ist leider eine sehr alte Zahlungsmethode, die wir vor Urzeiten mal eingebaut haben. PayPal funktioniert aber, oder?

Author: Ice Tiger, Platzwart
14.03.23 17:06
PayPal hat funktioniert,alles ok.Schlecht war das mit dem Telefon aber auch nicht.

Author: Berliner Weisse, Platzwart
12.05.23 23:56
Nanu, seit wann ist Guido Laures denn wieder hier ?

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
16.05.23 17:39
Er war nie weg.

Author: Guido Laures, Bundestrainer
17.05.23 08:37
Stimmt. Der sitzt seit über einem Jahr daran, die Sandkastenliga technisch aus dem Steinzeitalter zu holen. Der Plan ist, dass zum Saisonende eine technisch runderneuerte Version der Sandkastenliga live gehen kann.

Das sollte im Idealfall keiner merken, da die Oberfläche zunächst gleich bleibt. Sobald aber die neue Version live ist, können wir auch endlich mal was an der Oberfläche machen (z.B. alles handyfreundlich machen).

Author: Ice Tiger, Platzwart
20.05.23 13:38
Da wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Stehvermögen.Aber Du wirst das Ding schon schaukeln....




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page