[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Saison 23/2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Theo Kojak

Platzwart

Joined: Aug 9, 2023
Messages: 1
Offline
Die Mittwoch Spieltage sind alle auf 18:00 Uhr terminiert.Bleibt das so oder geht´s weiter um 19:00 Uhr los?
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Das wird noch korrigiert. Es bleibt alles bei den gewohnten Anstosszeiten.
[Email]
Martin Rommeis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2007
Messages: 75
Offline
Serge Schmeiser wrote:Das wird noch korrigiert. Es bleibt alles bei den gewohnten Anstosszeiten.


Hej Serge/Admins,
aktuell würde der erste Spieltag bereits am Freitag (18.08.) um 15:30 Uhr stattfinden.
Basierend darauf wandert der Kies auch bereits einen Tag früher in die schwarzen Kassen.
Wäre nett, wenn ihr euch beide Sachverhalte auch nochmal anschauen und um einen Tag nach hinten korrigieren könnt.
Vielen Dank!

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer...
Kater Karlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 25, 2010
Messages: 25
Offline
Hallo Serge,

arbeitet der Talentsucher weiter bis aller Kies verschwindet?

Ich hatte den Eindruck, er sucht jetzt schon nicht mehr weiter!

Und verschwindet der Kies jetzt, wie ursprünglich angekündigt, am 18.8.23? Wenn ja, geschieht das in der Nacht vom 17. auf den 18.8.??

Vielen Dank und Gruß.

Zeig die Krallen Tiger !
Ohne Namen

Platzwart

Joined: May 16, 2020
Messages: 2
Offline
Hi Admins und alle SKL`er,

mal eine Idee zur Diskussion freigestellt.Im Weltfußball sind ja nun max.5 Auswechselungen erlaubt.Könnte das die SKL auch übernehmen oder wäre das zu aufwendig das einzubauen?

Schönen Pokalspieltag heute !

Grüße Ohne Namen

 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer