[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tippschein Query liefert eien Fehler
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Tondor Skill

Wasserträger
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2007
Messages: 9
Offline
Moin,

ich kann keinen Tipp diese Woche abgeben, da die Seite immer auf die gleichen Fehler läuft.
Letzte Woche ging es noch.

Die Seite liefert folgende Fehler

GET https://sandkastenliga.de/api/admin
Antwort mit 400
Du kannst diese Aktion nur als Admin der Sandkastenliga ausführen.

Das wundert mich nicht so

und

GET https://sandkastenliga.de/api/betslips?bp=622
Antwort mit 500
query did not return a unique result: 2

Hätte ich bloss früher versucht zu tippen

Das Problem tritt für den Tippschein 620 und 622 auf, 621 funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Schick mal Deine Tipps per PM, ich trage die nach
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Und mach mal einen hard Refresh im Browser (Strg+F5 im Chrome) oder versuch ein neues Anonymes Fenster, der Fehler sollte eigentlich nicht mehr kommen.
[Email]
Tondor Skill

Wasserträger
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2007
Messages: 9
Offline
Moin,

ok danke.

Und nee kommt noch immer, hatte das ganze aber schon ohne Cache und auf diversen Browser (Chrome, Firefox, Safari) sowie Betriebssystemen (Win, Mac OS, iOS) ausprobiert. Darunter auch Varianten wo ich mit Sicherheit noch nie auf der SKL Seite war.

Und die ungeraden Tippscheine funktionieren.
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Online
Da waren tatsächlich doppelte Einträge in der Datenbank. Die habe ich jetzt rausgeschmissen.
[Email]
Tondor Skill

Wasserträger
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2007
Messages: 9
Offline
Merci,

funktioniert.
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer