[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tabellenanzeige
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Mathias Böttger

Trainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 63
Offline
Hab heute mal wieder auf die Tabelle geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die S/U/N Spalte sehr in allen Ligen, die ich angeklickt habe, sehr interessante Werte aufweist. Die Summe ist immer größer als die Menge der aktuellen Spieltage, häufig sogar größer als die verfügbaren Spieltage einer Saison, auch nicht immer gleich innerhalb einer Liga - da scheint der Berechnungs- oder Anzeigealgorithmus einen Schluckauf zu haben.

Vielen Dank für Eure Arbeit, das Ganze am Laufen zu halten!!

[Email]
Tic Tac

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2016
Messages: 2
Offline
Wird die Tabellendarstellung (S/U/N) noch korrigiert oder bleibt das so ? Weiß jemand mehr .... ?
[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Das ist mir soeben auch aufgefallen. Da stimmt was nicht.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer