[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Förderprogramm
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 57
Offline
Hallo Leute, ich würde euch gern wieder etwas kies zurückgeben, aber irgendwie klappt es mit paypal nicht könnt ihr nicht mal ne IBAN bereitstellen-dann überweise ich den kies. das angebot per lastschrift zu zahlen ist mir irgendwie komisch zur not per PN!
[Email]
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 57
Offline
also wenn ihr kein kies haben wollt-dann eben nicht. wollte es jetzt per sepa machen-da komme ich wieder auf paypal(warum auch immer) und es geht einfach nicht
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer