[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Förderprogramm
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 58
Online
Hallo Leute, ich würde euch gern wieder etwas kies zurückgeben, aber irgendwie klappt es mit paypal nicht könnt ihr nicht mal ne IBAN bereitstellen-dann überweise ich den kies. das angebot per lastschrift zu zahlen ist mir irgendwie komisch zur not per PN!
[Email]
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 58
Online
also wenn ihr kein kies haben wollt-dann eben nicht. wollte es jetzt per sepa machen-da komme ich wieder auf paypal(warum auch immer) und es geht einfach nicht
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hallo Coach,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Voll nett, dass Du etwas überweisen möchtest. Wir haben allerdings jetzt den Fehler bei der PayPal-Anbindung behoben und das Förderprogramm sollte wieder funktionieren.
Da die Saison jetzt fast zu Ende ist, wäre es aber vielleicht ratsam bis zur nächsten zu warten

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen!

Guido
[Email]
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 58
Online
danke guido!
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer