|
Hallo , ich bin über das Ende der Transferperiode etwas verwundert. Die Sandkastenliga startet am 22.8.26 in die neue Saison so dass eigentlich noch Zeit wäre den Transfermarkt offen zu lassen und nicht wie vorgesehen diesen schon am 5.8.26 zu schließen. Übrigens......... gibt es wieder ein WM-Tippspiel ? Wäre schade wenn nicht.
|