[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Transfermarkt
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 263
Offline
Moin und frohes neues Jahr. Wie in jeder Transferperiode stelle ich mir dieselbe Frage. Deswegen frage ich jetzt mal in die Runde. Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch...
Schließung des Transfermarktes am 06.01. Bis zur Nullung des Kontos sind also noch 4 Tage. Warum kann man dann schon ab dem 02.01. keine Spieler mehr anbieten? Macht für mich keinen Sinn. Es fehlen jedesmal diese 4 Tage.
[Email]
Robert Mundt

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 73
Offline
Ich wollte eben auch Spieler auf den Transfermarkt setzten wäre schön wenn man es bis zum angegebenen Datum tun könnte.

LG
[Email]
Ratz Fatz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 26, 2012
Messages: 2
Offline
Hallo ,

ich bin über das Ende der Transferperiode etwas verwundert.
Die Sandkastenliga startet am 22.8.26 in die neue Saison so dass
eigentlich noch Zeit wäre den Transfermarkt offen zu lassen und
nicht wie vorgesehen diesen schon am 5.8.26 zu schließen.


Übrigens......... gibt es wieder ein WM-Tippspiel ?
Wäre schade wenn nicht.
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer