J. R. Platzwart Joined: Oct 8, 2009 Messages: 2 Offline
Gibt es aktuell wieder Probleme mit dem Server? Die Seite ist extrem langsam seit einiger Zeit. Auswechslung ganz schwierig. Besonders in der Schlussphase nahezu unmöglich. Mittwoch bis zur 85. Minute 3:2 geführt. Am Ende 3:4 verloren. Bedienung war nicht möglich. Sehr ärgerlich...
Thomas J Platzwart Joined: Jun 11, 2009 Messages: 4 Offline
Hallo !
Das Problem besteht bei mir seit ca.2 Wochen auch. Am letztem Spieltag hatte ich große Probleme mich überhaupt einzuloggen. Am frühen Morgen bei der Mannschaftsaufstellung läuft alles ohne Probleme. Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar !
Lukas Kartholz Wasserträger Joined: Jan 29, 2014 Messages: 11 Offline
Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Laden der Seite? Seit einigen Tagen ist sie tagsüber fast gar nicht zu erreichen. Bin jetzt morgens mal draufgekommen.