[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Serverprobleme???
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
J. R.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2009
Messages: 2
Offline
Gibt es aktuell wieder Probleme mit dem Server? Die Seite ist extrem langsam seit einiger Zeit. Auswechslung ganz schwierig. Besonders in der Schlussphase nahezu unmöglich. Mittwoch bis zur 85. Minute 3:2 geführt. Am Ende 3:4 verloren. Bedienung war nicht möglich. Sehr ärgerlich...
[Email]
Thomas J

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2009
Messages: 4
Offline
Hallo !

Das Problem besteht bei mir seit ca.2 Wochen auch.
Am letztem Spieltag hatte ich große Probleme mich überhaupt einzuloggen. Am frühen Morgen bei der Mannschaftsaufstellung läuft alles ohne Probleme.
Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar !
[Email]
Lukas Kartholz

Wasserträger
[Avatar]
Joined: Jan 29, 2014
Messages: 11
Offline
Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Laden der Seite? Seit einigen Tagen ist sie tagsüber fast gar nicht zu erreichen. Bin jetzt morgens mal draufgekommen.
[Email]
Robert Mundt

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 73
Offline
Ja hatte ich auch aber seit Heute läuft es wieder einwandfrei
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 617
Offline
Test, ob das Forum wieder funktioniert.
[Email]
Hansi Neumann

Wasserträger
[Avatar]
Joined: Mar 29, 2014
Messages: 8
Offline
Hi Serge,Forum funktioniert.Kann Deinen Post lesen.Einloggen geht auch wieder,hackt zwar manchmal noch aber schon besser als vorher.
[Email]
Donald Duck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 25, 2007
Messages: 4
Offline
Heute kurz vor der Halbzeit ging bei mir nichts mehr!

[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer