Register /
Login
|
Desktop view
|
Author:
Stefan Rieboldt, Bundestrainer
14.08.26 11:41
hallo admins,
die saison von uns fängt mit dem dfb-pokal anstatt der ersten Liga, was ungewöhnlich ist.
und man kann noch nicht tippen...heisst das, wir können nach dem spieltag nicht motivieren?
Author:
Serge Schmeiser, Bundestrainer
19.08.26 00:06
Hallo Stefan,
wir fangen nicht mit DFB-Pokal an, sondern mit anderen europäischen Topligen. Unter anderem Dank der übertrieben großen WM geht die Bundesliga so spät los, dass wir bei einem synchronen Start keinen vernünftigen Spielplan in der SKL hinbekämen.
Guido baut noch an einem Update für unseren Ergebnisdienst. Mit ein bisschen Glück haben wir damit in Zukunft wieder zuverlässige Live-Ergebnisse. Um die Zeit dahin zu überbrücken, habe ich uns die ersten beiden Tippscheine nun von Hand gebaut.
Viel Spaß.
Author:
Hara Kiri, Co-Trainer
19.08.26 12:41
Vielen Dank für die Tippscheine Serge.
Ich habe da noch eine ganz andere Frage. Mein Talentsucher hat seit vorgestern wohl seine Arbeit eingestellt!? Der Fortschrittsbalken ist fix.
Ich warte nun täglich voller Spannung auf noch ein starkes Talent und halte mich deshalb mit meinen Kiesausgaben zurück.
Gestern hätte ich ein Talent bekommen müssen.
Warum lasst ihr die Talentsuche nicht auch bis zum 21.8. laufen, wo aller Kies verschwindet
Und könnt ihr das noch kurzfristig so einstellen, da ich fest mit einem Talentvorschlag gerechnet habe.
Vielen Dank wenn ihr das hinbekommt und möglich machen würdet.
ABER ES EILT UND MÜSSTE ZEITNAH SEIN BEVOR DER KIES VERSCWINDET !!!
(Vielleicht bin ich ja auch nicht der Einzige, der darauf noch gesetzt hat.)
LG Hara
Bitte gebt mir auf jeden Fall eine schnelle Antwort. Lieben Dank.
Register /
Login
|
Desktop view
|