[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Italiener kaufen erneut ein Spiel
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
König Georg der I.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 27, 2007
Messages: 20
Offline
@ lars:

der witz mit dem buch is echt geil, darüber musste ich sogar lachen!!!

danke fürs brechen der lanze, hat sich das fingerwundtippen doch noch ein wenig gelohnt...

im übrigen ist es wohl mal an der zeit, ein neues thema zu erföffnen, denn das jetzige hat sich allmählich abgenutzt. tja und weil du lars de initiator dieses themas warst, wenn ich mich recht entsinne ist es an dir, ein neues forum zu öffnen..


...der Sieger, durch welche Mittel er auch siegen mag, trägt nimmer Schmach davon. (Macchiavelli)
König Georg der I.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 27, 2007
Messages: 20
Offline
@ lars :

was hast du gegen lippi, der den pokal hält???

laaaach....

...der Sieger, durch welche Mittel er auch siegen mag, trägt nimmer Schmach davon. (Macchiavelli)
Max Bareis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 78
Offline
WAAAAS. Schon vorbei???

Kaum ist man fünf Minuten auf dem Klo schon ist die Keilerei aus und alle liegen sich friedlich in den Armen.

wie laaaangweilig.

Quizfrage:

Was passiert als nächstes???
image

hauptsache gewonnen
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Der Italiener (links im Bild) lässt sich fallen?

Lars
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
König Georg der I. wrote:@ lars :

was hast du gegen lippi, der den pokal hält???



... dass er den Pokal hält!

Lars
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
hallo alle zusammen, bin gerade aus dem lachen nicht mehr heraus gekommen. war seit gestern nicht mehr online und als ich den ersten text von georg geselen hatte, habe ich mich erst innerlich geärgert, denn ich hatte nichts über italienische fans geschrieben sondern von den skandalen im italienischen fußball. die diskussion war sicherlich aus einer emotion heraus angefangen und steigerte sich langsam hoch. zum glück haben alle die kurve gekriegt und "liegen sich in den armen" (nur weil er mal aufs klo geht *brüll*). ich finds geil wenn sich irgendwann auch alle wieder beruhigen und seien wir doch alle mal ganz ehrlich: wenn bei der em 2008 deutschland im finale stehen und das auch noch gegen italien ... und deutschland aufgrund der besseren schauspielerischen leistung gewinnt ... wer würde von uns den ersten stein werfen? würde einer sagen das wir den pokal nicht haben wollen? nein, wir würden vielleicht sagen zu ungerecht gewonnen aber schwamm drüber, hauptsache europameister.
übrigens gibt es noch mehr dünne bücher, z.b. britische kochkunst!
in diesem sinne .... lars gibt einen aus und bestellt schnell sonst ist er weg
Tobias Schlender

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 29, 2007
Messages: 52
Offline
Unabhängig davon das die im Nachhinein die WM hätten nie gewinnen dürfen,denn ich glaube, es gab noch nie so einen unwürdigen Weltmeister wie die Italiener.

Die kämpfen in ihrem Land gerade darum,dass dort auch in den nächsten Jahren noch Fussball gespielt wird und reißen , wie Toni im Interview, schon wieder die Fresse ganz groß auf.

Ich glaube da leben einige hinterm Mon.
Und unabhängig vom Spiel gegen die Schotten wäre es mal was anderes wenn die, die Glück haben zur EM kommen. Somit Schottland und Russland und nicht Italien oder England! =)

Oder gar Holland! Oder die Deutschen, die sich damals gegen die Ukraine gerade so qualifiziert hatten! =)

Gruß Tobi

Der Ball ist rund.
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Da fällt mir noch ein Witz ein:

"Was macht ein Holländer, nachdem Holland die Fußball-WM gewonnen hat?"

"Steht vom Sofa auf und macht die Playstation aus."

Muhahahahahhahaaaa

Lars
Stefan Barthel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 89
Offline
König Georg der I. wrote:wie du völlig richtig erkannt hast, versuche ich durch argumente und fakten zu überzeugen und auch wenn, was du wieder richtig erkannt hast, das offensichtlich keinen zweck hat, ist es echt nervig ständig mit irgendwelchen klischees über den italienischen fussball konfrontiert zu werden, denen meist jegliche grundlage fehlt.

Ach was Klischees, in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit, das weiss doch jeder! Stereotypen sind doch 'ne feine Sache, da weiss man wenigstens was einen erwartet und freut sich um so mehr, wenn es sich dann auch noch erfüllt. Da meine Freundin mir vehement wiedersprach als ich behauptete fast alle Franzosen würden Frösche essen, habe ich eine Umfrage gestartet und siehe da, nachdem die ersten drei Franzosen die ich befragte alles überzeugte "Froschfresser" waren, war ich felsenfest überzeugt! (Schmecken übrigens gar nicht so schlecht, richtig zubereitet ) Das die Schweizer langsam sind, die Finnen ihr Maul nicht aufbekommen, Skandinavier alles Säufer sind und Deutsche keinen Humor haben, hab ich auch alles schon persönlich erlebt. Also mich kannst Du nicht mit Deinen fadenscheinigen Argumenten und angeblichen Fakten überzeugen, Italiener sind und bleiben nun mal Heulsusen . Versuch doch mal die Sache mit Humor zu nehmen, dann ist das Leben auch nur halb so schwer, oder wie definiert der Deutsche (an sich ) Humor: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht". Obwohl das sicher ganz schön komisch aussieht wenn man gleichzeitig heult und lacht . Hab zwar noch nie 'nen Italiener heulen sehen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass auch dieses Klischee stimmt, naja, ich werd nachher mal die drei Italiener befragen die hier noch arbeiten.

Womit wir dann auch schon beim nächsten Thema wären, Italien ist langsam ausgelutscht, weiss doch inzwischen jeder auf der ganzen Welt, dass die Spaghettis alles Heulsusen sind...

Über die Baguettes können wir ja später auch noch diskutieren, jetzt sind erst mal die Antjes dran:

http://de.youtube.com/watch?v=5M2Zm3xO_oI

PS: Seit wann nennen die Italiener ihre Kinder eigentlich Georg? Oder ist das nur so ein Künstlername?

Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
König Georg der I.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 27, 2007
Messages: 20
Offline
@ stefan:

gut erkannt, ist ein künstlername, oder dachtes du meine beiden vornamen wären "könig" und "georg" und mein nachname "der erste" ???
muhahahaha..

ein weiteres vorurteil ist doch, dass alle deutschen nazis sind, oder? also einen rechten hintergrund kann man bei deinen äusserungen ja auch vermuten!!!
na mal gucken ob das klischee stimmt und du keinen humor hast...

aber sei nicht zu böse in deiner antwort, ok? *heul*


...der Sieger, durch welche Mittel er auch siegen mag, trägt nimmer Schmach davon. (Macchiavelli)
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
Was ist das nur für eine Zeit, in der es leichter ist ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil! (Albert Eintstein)
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer