[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Frohe Kunde - Es geht weiter!
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Rick Meier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 20, 2010
Messages: 2
Offline
Vielen Dank euch beiden ! ! !
[Email]
Ingmar Rötzler

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 14, 2007
Messages: 26
Offline
Hallo Sandkastenliga-Gemeinde,

bevor die Spekulationen ins Kraut schießen, gebe ich mich als einer der beiden neuen Admins zu erkennen. Mein Kollege und ich werden unser Bestes geben, den weiteren Spielbetrieb zu gewährleisten. Allerdings ist der Faktor Zeit auch bei uns leider nicht im Überfluss vorhanden. Somit wird es in nächster Zeit eher weniger neue Features geben, sondern wir werden die Zeit nutzen, das System besser kennen zu lernen und etwaige Probleme zu beheben. Für die Zukunft wollen wir aber eine Weiterentwicklung natürlich nicht ausschließen und werden dabei auch die Wünsche der Community mit einfließen lassen.

Zur Feier des letzten Saisonspiels wird es morgen mal wieder einen Sondertipp geben. Wir wünschen allen einen erfolgreichen letzten Spieltag dieser Saison und hoffen auf ein spannendes Pokalfinale am Sonntag!

Viele Grüße,
Ingmar
[Email]
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Ein grosses DANKESCHÖN an die Retter Ingmar und .
Ich freue mich sehr das es weitergeht und wünsche mir für alle spieler ein bisschen Geduld für die neuen Admins
Allen einen letzen erfogreichen Spieltag und Schöne Feiertage.


Gruss Mario

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Gold Finger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 15, 2013
Messages: 4
Offline
Na dann wünsche ich Euch,außer frohen Weihnachten,alles Beste im Bezug auf die SKL.
Vieleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken die unteren Ligen in der viele,viele trainerlose Teams sind zu bündeln,falls dies eine Arbeitserleichterung wäre.Mannschaften wieder einfügen geht doch dann bestimmt,falls sich ein Trainer meldet.

"Nein, Mr. Bond. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Auch von meiner Seite natürlich großen Dank an die beiden. Ich versuche, so gut es geht auch weiterhin mitzuhelfen.
Guido
[Email]
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Allen alten und neuen Admins ein grosses DANKESCHÖN Sowie allen Trainern und Admins der Liga besinnliche Feiertage und viel Glück im neuen Jahr .


Gruss Mario

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer