Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Buddelgruben-Depesche » Aw:Frohe Kunde - Es geht weiter!

Author: Rick Meier, Platzwart
20.12.13 20:37
Vielen Dank euch beiden ! ! !

Author: Ingmar Rötzler, Mannschaftsbetreuer
20.12.13 21:47
Hallo Sandkastenliga-Gemeinde,

bevor die Spekulationen ins Kraut schießen, gebe ich mich als einer der beiden neuen Admins zu erkennen. Mein Kollege und ich werden unser Bestes geben, den weiteren Spielbetrieb zu gewährleisten. Allerdings ist der Faktor Zeit auch bei uns leider nicht im Überfluss vorhanden. Somit wird es in nächster Zeit eher weniger neue Features geben, sondern wir werden die Zeit nutzen, das System besser kennen zu lernen und etwaige Probleme zu beheben. Für die Zukunft wollen wir aber eine Weiterentwicklung natürlich nicht ausschließen und werden dabei auch die Wünsche der Community mit einfließen lassen.

Zur Feier des letzten Saisonspiels wird es morgen mal wieder einen Sondertipp geben. Wir wünschen allen einen erfolgreichen letzten Spieltag dieser Saison und hoffen auf ein spannendes Pokalfinale am Sonntag!

Viele Grüße,
Ingmar

Author: Mario Basler, Platzwart
21.12.13 01:58
Ein grosses DANKESCHÖN an die Retter Ingmar und .
Ich freue mich sehr das es weitergeht und wünsche mir für alle spieler ein bisschen Geduld für die neuen Admins
Allen einen letzen erfogreichen Spieltag und Schöne Feiertage.


Gruss Mario

Author: Gold Finger, Platzwart
21.12.13 13:19
Na dann wünsche ich Euch,außer frohen Weihnachten,alles Beste im Bezug auf die SKL.
Vieleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken die unteren Ligen in der viele,viele trainerlose Teams sind zu bündeln,falls dies eine Arbeitserleichterung wäre.Mannschaften wieder einfügen geht doch dann bestimmt,falls sich ein Trainer meldet.

Author: Guido Laures, Bundestrainer
21.12.13 21:14
Auch von meiner Seite natürlich großen Dank an die beiden. Ich versuche, so gut es geht auch weiterhin mitzuhelfen.
Guido

Author: Mario Basler, Platzwart
24.12.13 17:32
Allen alten und neuen Admins ein grosses DANKESCHÖN Sowie allen Trainern und Admins der Liga besinnliche Feiertage und viel Glück im neuen Jahr .


Gruss Mario




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page