[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Motiviert - Geld weg aber keine Motivation dazubekommen!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Gerald Töpper wrote:Hallo zusammen,
ich hatte gestern einen gegenteiligen Fall...
Ich wollte meine rund 28000 Kies in Motivation investieren, bei dem einen Mal +2,5 klicken wurde kein Geld abgezogen, obwohl die Motivation nach oben ging. Soll heißen, dass ich jetzt 8,1 statt 5,6 Motivation habe. Im Kontoauszug steht überall, wo sonst eine 0 stand, 12.500 Kies.

Für ein faires Spiel



Respekt, dass Du das meldest, Gerald! Das nenn ich mal fairen Einsatz!

Mir ist das leider noch nie passiert... Würd mich aber auch melden, falls das auch mal bei mir vorkommt!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Hi Guido,

wollte nur sagen, dass mir es auch grad passiert ist, dass ich motiviert habe und die Moti nun etwas höher ist, als sie eigentlich sein dürfte...

Komisch, da les ichs vor zwei Tagen das erste Mal und dann passierts mir selber...?!?!?

Naja, wollt nur Bescheid geben, dass mirs auch passiert ist!

Gruß
Stefan


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
wat is

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 28, 2008
Messages: 1
Offline
Hallo,

bin in das letzte Spiel mit Moti 9,6 reingegangen und hatte nach dem Spiel noch 7,2. Jetzt wollte ich gerade auf 10 erhöhen und mir sind nacheinander 12.500, 2500 und 11735 abgebucht worden. Für eine Moti-Erhöhung von 2,8 habe ich also 26.735 bezahlt.

Wäre es bitte möglich mir die zuviel abgebuchten 12.500 zurückzubuchen?

Vielen Dank.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Wir haben (hoffentlich) das Problem jetzt entdeckt. Es sollte übrigens nicht auftreten, wenn man etwas geduldig mit der Erhgöhung ist.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer