[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Geldsparen bringt nichts
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
Hehehe, da muss ich dich leider enttäuschen. Hatte das noch für das letzte Spiel wissen wollen, war aber etwas zu spät. Wegen des nächsten Spiels muss das Trainerteam noch mal die Köpfe zusammenstecken, um herauszufinden, wie die Mannschaft optimal eingestellt werden kann!

Beste Grüße!

11 Freunde müsst ihr sein!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline

Ok, dann muss halt so ein Sieg her. Ist ja nicht so, dass wir nicht auch noch ein bisschen Kies auf der hohen Kante hatten. Mit einer 9er Moti sollte ein Heimsieg im Bereich des Möglichen liegen.
Siehe auch mein Beitrag zum Schicksalsspiel...
[Email]
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ich habe immoment so schlechte Motivation.
Denn in letzter Zeit tippe ich echt mieß!
Jetzt ist auch schon der Anfang vom Ende der Saison.
Es hat sich bei uns eine kleine Rivalität (in meinen Augen) entwickelt.
Zwischen den 9.Platz bis zum 11. Platz
Was ich nicht gebrauche kann ist wenig Motivation denn jetzt zählt jeder Punkt.

Mfg
Besmir Sefaj
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer