[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sandkastenliga Live aufs Handy
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Silvan Golega

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 22
Offline
Für alle Bastler unter euch:
Ich habe ein kleines Ruby-Script geschrieben, das die Live-Liga parst, nach meinem Verein filtert und twittert. Zu begutachten unter http://twitter.com/sueden.

Mit meinem eigenen Twitteraccount habe ich den sueden-Feed abonniert und bekomme so per jabber, bzw.- wenn ich gerade nicht online bin - per SMS aufs Handy mitgeteilt, was sich so tut.

Das Ganze ist nur schnell zusammengehackt und nicht hundertprozentig zuverlässig, doch meist bin ich auch unterwegs mit wenigen Minuten verspätet über Ereignisse informiert.

Wer das Skript haben will, meldet sich hier im Thread. Ich habe munkeln gehört, dass die Live-Liga demnächst stark verändert werden soll; dann wird mein Skript vermutlich nicht mehr funktionieren. @Liga-Leitung: Wie wär's mit nem RSS-Feed der Live-Liga?

Wenn nichts mehr geht, geht der Trainer...
Silvan Golega

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 22
Offline
Achso:

Wer keinen eigenen Server hat oder nicht so der Bastler ist: Wenn ich nicht mit Anfragen überschüttet werde, kann ich das gerne dem ein oder anderen auch bei mir einrichten.
Dazu müsst ihr euch einen Twitter-Account für euch und einen für eure Mannschaft einrichten und mir Namen und Passwort für den Twitter-account eurer Mannschaft geben. Am Besten über den Link "Private Nachrichten" oben im Forum-Menü.

Wenn nichts mehr geht, geht der Trainer...
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

erstmal danke, Silvan für die coolen Sachen, die Du hier bereitstellst.
Das mit dem RSS Feed ist schon des längeren auf unserer Liste aber noch angegangen worden, da wir den Bedarf bisher noch nicht geehen haben.
Aber wenn das für so coole Sachen genutzt werden kann, sollten wir es schleunigst mal realisieren.

Gruß von der Ligaleitung
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer