[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Angeworbene Trainer
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Homer Simpson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 16, 2008
Messages: 104
Offline
Hallo,

ich habe einen Freund dazu gebracht, ein Traineramt (Gary McAllister/Husum/Landesliga 3) anzunehmen. Ich hatte ihm dazu die von euch vorgesehene "Einladung" geschickt. Da ich bislang nicht die 12.500 € gutgeschrieben bekommen habe, würde ich gerne wissen, ob diese auf jeden Fall kommen oder ob hier auch was schieflaufen kann ?? Vielleicht sind ja auch einfach die Voraussetzungen noch nicht erfüllt und ich bin einfach zu geldgeil...??!!

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Hallo,

Geld gibt es nachdem der geworbene Trainer dreimal getippt hat. Vielleicht ist das noch nicht der Fall?

Gruß,
Harald

Das wird schwer ...
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Homer,

die Einladung für Gary war im System als "noch nicht erfolgreich" markiert. Grund könnte sein, dass Gary bei seiner Anmeldung nicht den Link der Email verwendet hat. Da er auch noch eine andere Email-Adresse verwendete, ist es für das System nicht möglich, die Verbindung zwischen Einladung und Anmeldung herzustellen.
Wir haben es jetzt entsprechend geändert. Du solltest morgen Deine Belohnung bekommen.

Gruß von der Lgaleitung
Homer Simpson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 16, 2008
Messages: 104
Offline
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort(en) und die unkomplizierte Erledigung - cool !!

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Bruno Bitch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 11, 2008
Messages: 29
Offline
Tach,

ich wollt jetzt nicht extra ein neues Thema erstellen, da bei mir genau das gleiche passiert ist. Ich hatte "Max von Laue" (Viktoria Bochum - Landesliga 2) eingeladen/angeworben und trotz dreier abgegebenen Tipps auch noch keine Gutschrift bekommen. Daraufhin hab ich mit ihm gesprochen, weil ich gedacht hatte, dass er bestimmt nicht meiner Einladung gefolgt ist, sondern direkt auf die sandkastenliga gegangen ist. Er hat mir aber versichert, dass er meiner Einladung gefolgt ist...

Und nu?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

Grüße

Drolshagen - mehr als nur ein Fußballclub!!!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer