[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Neuerungen in der Sandkastenliga
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline

Liebe Trainer der Sandkastenliga,

die Sandkastenliga bietet Euch ab heute einige Neuerungen, die wir Euch gerne kurz erläutern würden, damit nachher keiner sagt, er hätte es nicht gewusst!

Leibarzt
Eure Mannschaft kann jetzt einen Leibarzt konsultieren, um verletzte Spieler schneller zu kurieren. Wenn sich ein Leibarzt um einen verletzten Spieler kümmert, so halbiert sich dessen Genesungszeit. Natürlich macht der Wunderdoktor das nicht umsonst. 1000 Kies müssen pro Einsatztag schon berappt werden. Aber was tut man nicht alles für seine Stümerstars?
Den Laibarzt findet Ihr im Management-Menü Eurer Mannschaft.

Live-Konferenz
Die Live-Konferenz ist jetzt komfortabler. Die Informationen von den laufenden Spielen kommen nun direkt und top-aktuell zu Euch, ohne dass Ihr Euch beim ständigen Erneuern Eures Browser-Fensters die Finger wundtippen müsst. Für die, die noch nie dabei waren: Die Live-Konferenz ist der Treffpunkt für alle die, die sich mit Ihren Trainerkollegen während der Spiele im Chat austauschen wollen und die Geschehnisse des Spieltages live und minutenaktuell serviert bekommen wollen. Ihr findet sie unter dem Liga-Menü und bei laufenden Spielen direkt beim Klick auf "Liga Live".

Taktik-Editor

Der Taktikeditor ist nun speziell darauf zugeschnitten, Euch die für das laufende Spiel wichtigen Informationen zu geben. So werden dort nur noch die Karten des laufenden Spiels angezeigt. Damit seht Ihr auf den ersten Blick, ob ein Spieler besser raus sollte, weil eine Gelb-Rote droht. Alle weiteren Informationen sind weiterhin im Überblick der Mannschaft zu sehen und wurden zwecks Übersichtlichkeit aus dem Taktikeditor entfernt. Der Taktikeditor ist im Mannschaft-Menü zu finden. Einfach mal ausprobieren!

Ewige Tabelle
Die Ewige Tabelle (zu finden in der Trophäenkammer) ist nun tagesaktuell. Ihr könnt also von nun an sofort sehen, ob sich Euer Team aufgrund eines Sieges beim letzten Spieltag in der ewigen Bestenliste verbessern konnte. Es wird immer der Vergleich zur Vorsaison angezeigt.

Viel Spaß mit den neuen Funktionen wünscht Euch Euer

Sandkastenliga-Team
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
ist das geil!!! danke und frohe ostern!
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Super! Danke für eure Mühen. Schade, wenn der Laibarzt (sic) einen Tag früher gekommen wäre, dann hätte ich heute im Spiel einen Abwehrspieler mehr gehabt, mit dem ich Gerd seine Spieler vom Feld hätte treten können

Das wird schwer ...
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Cool - Danke Jungs!

V.a. der Leibarzt gefällt mir - wenn ich jetzt noch genug Kies für den Jungen hätte...

Tschö mit ö
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer