[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sperre nach 2 gelben Karten?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Sandkastenpokal: 2 Gelbe = 1 Spiel Sperre

So steht es in der Anleitung, mein Mittelfedspieler Zecic ist ab er erst nach der 3. gelben Karte gesperrt worden.
Normal hätte er im Halbfinale gesperrt sein müssen(er war 2x verwarnt).....stattdessen holt er sich da eine gelbe Karte ab und ist im Endspiel nicht dabei.

Kann mir jemand sagen warum und wieso?

Gruß
Michael (Tennis Burscheid)
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Nicht wirklich
Vielleicht ein Bug?

Gruß
Guido
[Email]
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Keine gute Antwort Guido...... scheint ein Bug zu sein. Ich werde bestraft.

Ich brauch ihn aber im Endspiel

Gruß Micha


Max Bareis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 78
Offline
Eigentlich wurdest Du ja belohnt. Denn ohne DIESEN Spieler wärst Du niemals ins Halbfinale gekommen. Du hast einen gesperrten Spieler aufgestellt, also sollte Dein Gegner im Halbfinale stehen. Oder sehe ich das etwa falsch

hauptsache gewonnen
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
Habe es beobachtet, es wurden immer alle Spieler erst mit der 3. gelben Karte für das nächste Spiel gesperrt.

Grüße

Stefan

#mittelfinger
Max Bareis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 78
Offline
na dann muss ich wohl meine juristische Abteilung auf den Fall ansetzen. Ich sag nur Daum und Leeds... War zwar ein vierter Ausländer aber kann trotzdem als Präzendenzfall verwendet werden. Die Verantwortung für den Einsatz eines Spielers liegt beim Trainer und nicht bei der Engine

hauptsache gewonnen
Max Bareis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 78
Offline
Im Übrigen: Zezic hat drei der vier Tore vorbereitet...

hauptsache gewonnen
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Ja, die Antwort war doof, sorry. Ich habe jetzt nochmal nachgeforscht. Also, wenn es bei der Meisterschaft eine Sperre bei der 5. Karte gibt, sollte es analog beim Pokal bei der dritten (also nicht bei der 2.) passieren. Es ist also nicht wirklich ein Bug, sondern die Anzahl ist nicht so konfiguriert wie verkündet.
Da das schon so ist, seitdem der Pokal ausgetragen wird, werden wir das jetzt nicht ändern, könnten es aber zur nächsten Saison machen.
Sollten wir eine Sperre bei der 2. oder der 3. Karte anordnen? Bitte um Feedback.

Gruß
Guido
[Email]
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
für Guido..... nach 3 ist korrekt, ändere dann nur die Beschreibung

für Max..... auch ohne ihn hättest Du keine Chance gehabt..lächel, ich find gut dass Du weitermachstr, machst Du doch?

für Stefan..... schade, ich hätte ihn im Endspiel gebrauchen können

Gruß
Micha
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
ach übrigens Max.... wenn ein Spieler nicht gesperrt ist kann man ihn einsetzen bei Daum war es verboten ,.... Äpfel und Birnen....
Max Bareis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 78
Offline
ach übrigens Max.... wenn ein Spieler nicht gesperrt ist kann man ihn einsetzen

Mein Kommentar bezog sich auf Deine Forderung den Spieler im Finale einsetzen zu können, weil er ja eigentlich nach der zweiten gelben Karte schon gesperrt hätte sein müssen. Dann wäre er rückwirkend gesperrt gewesen und die von ihm vorbereiteten oder geschossenen Tore hätten deshalb aberkannt werden müssen

Nee heute war definitiv mein letztes Spiel als Trainer vom BSV Langenau. Ich hab noch mitgetippt und den Co-Trainer eingeschaltet um das Ergebnis nicht zu verzerren und weil die Ligaleitung mich überzeugen konnte, die Saison noch zu beenden.
Was aber nicht heisst, dass ich als Pensionär nicht ab und an dumme Kommentare schreiben werde.

Gruss

Max

hauptsache gewonnen
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Max was liest Du nur, ich habe nur geschrieben dass ich meinen besten Feldspieler lieber im Finale als im Halbfinale dabei gehabt hätte..................

Und ich habe nichts gefordert...... Max

Mir ist das nur aufgefallen und ich dachte es ist ein bug, nur es ist ein unwichtiges Versehen.

shit happen

Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
@ Michael: Na komm, nachdem du mir meine erste (und zwar sehr heftige) Niederlage in der Saison verpasst hast...
Das wäre zu schön gewesen, ohne Niederlage mal ne Saison zu spielen. Und wer braucht schon eine Mittelfeld-Diva, wenn man so einen Sturm hat wie du
Na ja, hoffe ich kann am Montag was gegen dich ausrichten und mir so meine verlorenen Stärkepunkte zurück holen. Bin aber momentan sehr skeptisch und werde mich am heutigen Sonntag mit meinen Spielern auf ein Mentaltraining einlassen (Klinsi lässt grüssen ).
Oh Mann, den Spieltag heute ausblenden und neu fokussieren!

Grüße

Stefan

#mittelfinger
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
@Stefan

ich kann nur sagen, mach Dir da nichts draus, denn Du wirst noch genug Rekorde aufstellen.
Außerdem war der Sieg teuer erkauft. Zu teuer.

Du hast eine Supersaison gespielt und für die nächste Saison bist Du mein Favorit auf den Titel. sorry ist so.

Mein Glückwunsch zu dieser Mannschaft.

Wir bleiben Trainerfreunde

Gruß Micha
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer