[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Unser Partner BetUS.com
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

wie viele von Euch sicher bereits bemerkt haben, haben wir einen Sponsor unserer Seite verlinkt: BetUs.com http://www.betus.com/sportsbook. Es ist ein amerikanisches Wettbüro für Sportarten, die hier vielleicht nicht so populär aber nicht minder interessant sind.
Schaut doch einfach mal rein!
Es ist schön zu sehen, dass die Sandkastenliga dank Eurer Unterstützung mittlerweile als Werbepartner interessant ist. Das deckt zwar noch lange nicht unsere laufenden Kosten und schon gar nicht die Arbeitszeit aber es ist ein Anfang

Gruß von der Ligaleitung
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer