[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Probleme mit dem Taktik Editor im Internet Explorer
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Trainer,

der Taktik-Editor funktioniert derzeit nicht im Internet Explorer. Wir arbeiten an der Behebung des Problems. Jegliche Einstellungen zur Taktik können aber weiterhin von der mannschfatsübersicht aus vorgenommen werden.

Das Sandkastenliga-Team
Paulie Walnuts

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 26, 2008
Messages: 6
Offline
ich hab mit dem FF3 das Problem, das nach einem Wechsel im Taktik-Editor nicht mehr die Infos bei einem Spieler aufpoppen, wenn man die Maus über den Spielernamen fährt.... vorher geht es, wie gesagt, nach einem Wechsel eines Spielers nicht mehr
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ja, danke. Wir schreiben gerade den Taktik-Editor neu. Wir hoffen, dass dann diese Probleme gelöst sein sollten.

Gruß
Guido
[Email]
Christian Brunnberg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 1
Offline
Bei mir geht das seit Tagen nicht. Dauert das noch lange? Oder steigt meine Mannschaft bis dahin ab?

The cat is in the sack
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
Christian Brunnberg wrote:Bei mir geht das seit Tagen nicht. Dauert das noch lange? Oder steigt meine Mannschaft bis dahin ab?


Eine Runde dauert 34 Spieltage - oder so ähnlich

Gegen den drohenden Abstieg könntest du entweder Firefox installieren (ich hab mit 3.0.1 keine schwerwiegenden Probs) oder alle taktischen Änderungen über die Seite Überblick durchführen (geht alles, was im Taktik-Editor geht)

Auf eine spannende Runde ohne vorzeit feststehende Absteiger

[edit: mit wenig Motivation und Härte 2 bringt dich auch der Taktik-Editor nicht näher an einen Sieg]

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Leider ist der Umbau des Taktikeditors komplizierter als gedacht. Wir rechnen damit, dass er innerhalb der nächsten 2 Wochen abgeschlossen ist.
Aber: Wie Fabian ja bereits richtig schrieb: Alles ist auch (etwas nutzerunfreundlicher) im Überblick möglich. Einfach die Spieler oder Mannschaftsteile mit den Checkboxen anwählen.

Gruß
Guido
[Email]
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Hallo,
ich kann auch nur sagen, dass es mit dem IE auch geht und zwar ganz gut.
Wie Guido schon schrieb es ist etwas umständlicher und vielleicht auch gewöhnungsbedürftig doch ihr könnt Alles genauso wie im Taktik Edi machen.

Spieler einwechseln und Positionen tauschen, no problem. Vielleicht ein wenig ausprobieren?

Gruß
Michael
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Bitte testet mal, ob es jetzt wieder funktioniert.

Gruß
Guido
[Email]
Martin Rommeis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2007
Messages: 75
Offline
Geht! *daumen hoch*

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer...
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer