[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wer wird Deutscher Meister 2009?
Forum Index » Verschiedenes
Poll
Wer wird Deutscher Meister 2009?
FC Bayern München 62 31% [ 54 ]
Werder Bremen 24 12% [ 21 ]
FC Schalke 04 20 10% [ 18 ]
Hamburger SV 28 14% [ 24 ]
VfL Wolfsburg 2 1% [ 1 ]
VfB Stuttgart 26 13% [ 23 ]
Ein anderer Verein 38 19% [ 34 ]
Total Votes : 175
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Da bereits die Umfrage der letzten Saison erneut diskutiert wird, hier nun ein neuer Einfang des Stimmungsbildes unter den Sandkasten-Trainern. In der vergangenen Saison war lediglich die Einschätzung des Titelträgers etwas zu optimistisch. Liegt Ihr auch dieses Jahr wieder richtig?
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
lol, eine stimme für die viecher, guido, du hättest warten sollen bis andere getippt haben, vielleicht hätte sich noch ein dummer gefunden, dann wär es nich so aufgefallen!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Man wird ja wohl noch selbst abstimmen dürfen
Aber immerhin schein ich ja nicht allein zu sein mit meiner Meinung...

Gruß
Guido
[Email]
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
Admin wrote:Da bereits die Umfrage der letzten Saison erneut diskutiert wird, hier nun ein neuer Einfang des Stimmungsbildes unter den Sandkasten-Trainern. In der vergangenen Saison war lediglich die Einschätzung des Titelträgers etwas zu optimistisch. Liegt Ihr auch dieses Jahr wieder richtig?


falls ihr mich meinen solltet dann habe ich doch recht gehabt. ich hatte ja geschrieben das es die bayern machen, auch wenn es mir in der seele weh tut. wünschen würde ich mir werder bremen aber ich gönne es auch schalke. ich denke diese saison machen es wohl auch die bayern aber diesmal nur sehr knapp vor bremen und schalke. mehr als ein punkt unterschied werden es wohl nicht werden. aber ich lass mich überraschen und mit glück wird klinsi auf am saisonende noch auf der bank sitzen. gruß pöödy
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
...würd ja lachen, wenn es Hoffenheim macht und den großen Bayern jetzt schon die Stirn bietet und nicht erst in 5 Jahren

#mittelfinger
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
da kann man dann schon mal lachen, wäre ja nur das endgültige ende des fussballs als solchem...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Mich würde mal interssieren, welche Vereine denn die 4 Stimmen für "Anderer Verein" meinten.

Gruß
Guido
[Email]
Furio Giunta

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 14, 2008
Messages: 1
Offline
5! Dortmund!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
ach, herrlich!

das ist halt fußball! da fragt man 10 leute, wer meister wird und bekommt 14 verschiedene antworten! wunderbar!

da ich meinen "senf" ja schon im alten threat abgegeben hatte, nun nochmal hier: bleib dabei, dass die bayern meister werden. beste mannschaft, größten trainerstab, bestes management, beste finanzielle basis (nach hoffenheim... ), gibt im gesamten ganz klar die besten voraussetzungen.

da sollte selbst klinsi die meisterschaft packen!!!

wobei ich schalke dieses jahr stärker als bremen einschätze - lassen das bällchen schon verdammt gut laufen, soweit man die vorbereitung werten kann! schade nur, dass farfan und engelaar verletzt sind. aber denen geht am ende der arsch wieder auf grundeis und dann machens die bayern wieder!

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Matse Größwang

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 10
Offline
Klinsi wirds nicht schaffen...
Nach einem halben Jahr ist er weg, und der neue schafft dann noch die Quali zur CL...

Denke Schalke, Bremen,Hamburg werdens ausmachen, desweiteren wird mit dem BVB zu rechnen sein...
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
gut, dann muss ich hier meine antwort geben, wenn guido den anderen thread schließt!

@torsten sprenger:
da ich, als badener, kein ruhrpott-bier trinke und eher auf tannezäpfle steh, sollten wir das mit dem bier-wertgutschein in angriff nehmen!

wäre nur noch zu klären, wen du als meister-tipp abgibst, sonst isses ja ne wette, die etwas unfair von den chancen ist, oder? ich setz auf bayern und du auf die restlichen 17 mannschaften...

ansonsten halt ich die wette natürlich, ist doch klar!

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
gerne, tannenzäpfle is auch fein! also haste ja zumindest von bier ahnung!
wette gilt, ich nehm dann mal die bremer!
wegen mir gilt die auf klinsmann auch, nimmste die auch an?
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
hehehe...

wunderbar! logo halt ich die klinsi-wette auch! doppelt schmeckt eh besser!

aber sach ma, wenn ich das richtig verstanden habe, dann biste also en schwarz-gelber, oder? muss mal eins fragen: wie habt ihr das eigentlich mit den 80 mille schulden überlebt? wen habt ihr bestochen?

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
ja, das bin ich und du darfst sicher sein, wenn es nach mir gegangen wäre würde es diese verdammte kgaa namens borussia dortmund in dieser form nicht mehr geben. wir hätten damals in die oberliga gehen müssen und von vorn beginnen, von mir aus auch in der kreisliga. aber fussball und eben nicht gelddrucken und geldverbrennen und nur noch auf kommerz aus sein. aber das ist ja leider nicht nur hier so.
Stefan Krieg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 14, 2008
Messages: 25
Offline
mein logo sagt doch schon alles...

die bayern, trotz dem handicap klinsi, werden wieder meister! die müssen ja auch meister werden, das können andere nicht von sich behaupten...

schalke schätz ich dieses jahr echt stark ein, aber die scheitern bestimmt wieder an den eigenen nerven! bremen gehört wie immer zu denen, die oben mitspielen. hamburg trotz dem abgang von van der vaart sicherlich auch.

Erfolg macht süchtig!
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer