[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Die Sandkastenliga - getragen in die Stadien dieser Welt...
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Hallo zusammen,

zum Auftakt der neuen Sandkasten-Saison gibt es von uns das passende Outfit für alle Sandkastentrainer! In kurzer Zeit werdet ihr die grünen Shirts zu einem mehr als fairen Preis bestellen können.

Mit den neuen Shirts wollen wir euch natürlich auch einladen uns die passende Bilderkulisse zu liefern. Hier ein Eindruck vom neuen Shirt von der Loge der Veltins-Arena (im Hintergrund natürlich die Nordkurve):

image

Also tragt die Shirts in die größten Sandkästen der Nation und schickt uns doch eure Stadienbilder mit Shirt an: info@sandkastenliga.de

Für jedes eingesendete Bild mit Shirt aus einer Bundesliga-, UEFA-Cup- oder Champions League-Spielstätte denken wir uns auch eine Kleinigkeit mit Sandkastenliga-Flair für euch aus...

Gruß,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
ich kann gar nich so viel essen, wie ich grad ko.... möchte...

toto. tod und hass dem s04!

p.s.:gibts das skl-shirt evtl auch in weiss? grün find ich echt nicht schön.
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
das ist ein schönes grün. es wirkt vielleicht auf dem foto nicht nicht so gut aber die farbe ist echt ok. was soll das t-shirt kosten??
@torsten: was hast du gegen schalke? dein hass muss ja grenzenlos sein wenn du sowas sogar ins forum schreibst. wenn dein bild, mit dem t-shirt, aus einem stadion online ist würdest du bestimmt auch nur ungern lesen das dein "lieblingsverein" zum ko..... ist, oder? ich finds nicht so lustig und mag die hannoveraner und wolfsburger auch nicht aber ohne diese beiden mannschaften hätte ich zwei "feindbilder" weniger und das wäre extrem langweilig. und zumindest hier sind soviele nette leute, dass wir es doch nicht nötig haben zu pöbeln und ein forum wie jedes andere daraus zu machen, oder??
gruß pöödy

Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Über Farben lässt sich ja trefflich streiten, wie auch über Fußball

Wir haben für die "Kollektion 2008'2" das Grün gewählt, da es zum Design der Seite passt. Wenn wir davon mindestens 50% absetzen können, wird es auch eine "Kollektion 2009'1" geben, bei der wir dann Weiß als Grundton wählen könnten.

Der Preis eines T-Shirts wird bei 13,50€ liegen (exkl. Versand). Es sind 100% Baumwoll-Shirts von "Fruit of the Loom" mit einem sehr aufwändigen und hochwertigem Siebdruck (kein Schrottdruck aus dem Tintenstrahler).

Für jedes von Euch eingestellte Bild mit T-Shirt in der Galerie wird 1€ des Kaufpreises an einen guten Zweck mit Sportbezug gespendet (nur einmal pro Käufer). Hierzu würden wir gerne noch Vorschläge sammeln, welche Projekte hier geeignet sind. Außerdem gibts natürlich auch noch 5.000 Kies für die Vereinskasse.

Der Verkauf startet im September. Wer es nicht erwarten kann, kann auch schon jetzt ein T-Shirt unter Angabe der Adresse und Größe per Mail an (shop@sandkastenliga.de) anfordern.

Gruß von der Ligaleitung
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
tja, herr braunschweiger, das tut mir sehr leid daß ich da jetzt drauf anspringen musste. aber ich kann da nix gegen machen, das ist wie ein beissreflex, wenn ich diese farben und soweiter sehe muss ich da rangehen. wenn du mal meine erfahrung im fussball hast und soviel erlebt hast wie ich, wirst du das vielleicht nachvollziehen können. solange muss ich auf dein verständnis hoffen, oder eben auch nicht, ich werd trotzdem schlafen können. lebe du deine "feindschaften" wie du es möchtest, da kümmere ich mich ja auch nicht drum, ich tue es wie ich es gelernt habe. have a nice day!
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
hallo torsten, du kannst mich ruhig pöödy nennen denn herr braunschweiger bin ich nicht. ich wollte dich auch nicht belehren, es ist nur schade wenn diese art pöbeln und ausdrucksweise hier einzug hält, denn dafür gibt es andere foren. und zum thema "deine erfahrung im fußball" kann ich nicht viel sagen da ich dich nicht kenne. aber du kannst mir glauben, dass ich in über 30 jahren stadiongänge (heim und auswärts, mitarbeit im ehrenamtlichen fanprojekt) genug erfahrung gesammelt habe um immer noch nicht nachvollziehen zu können warum hass so ausgeprägt sein muss. du kannst gerne deine meinung haben, ich verstehe hier nur nicht warum du ein bild derartig kommentieren mußt?! du bist ganz allein für dein handeln verantwortlich sonst niemand. es ist nur sehr schade wenn diese art von kommentar im forum steht und das ganze so respektlos. schade wenn du nichts anderes gelernt hast. ich wünsche dir aber auch einen schönen tag und eine gute woche, gruß pöödy
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
So, jetzt sind wir aber wieder lieb zueinander. Ich hab kein Problem damit, wenn's hier mal ein bißchen derber zugeht. Aber bitte nicht persönlich werden, das ist für alle anderen Leser einfach nur nervig.
Außerdem geht es ja hier eigentlich um das T-Shirt.



Danke und Gruß
Guido
[Email]
Tobias Schlender

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 29, 2007
Messages: 52
Offline
Wie wärs mit Vereinstrikots?

Zu dem Verein,dem man steht auch das ein Shirt oder PoloShirt?

Das wäre doch cool.


Der Ball ist rund.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Du wirst lachen: das war mal der ursprüngliche Plan. Wir wollten sogar noch weitergehen und auch noch die Möglichkeit geben, das trikot des eigenen Lieblingsspielers zu bestellen. Leider ist das extrem teuer, da jedes Trikot individuell gefertigt werden müsste. Wir gehen debie von einem Trikot.Preis von ca. 50€ (im Einkauf!) aus. Das wird wohl niemand bezahlen wollen.
Robin Kjär

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 29
Offline
So, also ich finde das T-shirt sehr schön, ich find das Grün persönlich sehr schön! Ich hol mir wahrscheinlich auch eins. Ich könnte das t-shirt auch in ein Stadion tragen, aber in das Stuttagrt Stadion nicht, wenn schon ins Olympiastadion Berlin!

Um jeden Preis, für Blau und Weiß!
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
Admin wrote: Wir gehen debie von einem Trikot.Preis von ca. 50€ (im Einkauf!) aus. Das wird wohl niemand bezahlen wollen.


50 Euro ??

gibt's das nicht bei Spreadshirt & Co günstiger? ich dachte...


Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Joel Knolmar

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 9, 2007
Messages: 26
Offline
tja robin, falssch gedacht, du musst es doch um stuttgarter stadion anziehn
aber wenigstens gegen berlin
das wird ein cooles spiel
Tresorihno ngbongolo

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 9, 2009
Messages: 27
Offline
wie kann man von einer mannschaft gehen???? muss ich mit absicht alle spiele verlieren damit man mich rauswürft ode wie
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Schau mal im Menu Trainer unter Jobbörse. Da kannst Du die Mannschaft wechseln.
Ansonsten wirst Du nur gefeuert, wenn Du dreimal hintereinandr keinen Tipp abgibst.
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Hallo,
hab mal ne kurze Frage... wird es zur Saison wieder ein neues Skl-Shirt geben?
Da die Skl immer weiter wächst, steigt vielleicht auch das interesse an den Shirt.

Grüße Christian
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer