[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Was das?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Till Demmler

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 16, 2007
Messages: 3
Offline
26.05 20:00 Deutschland/DFB-Pokal 1,5| X |3,2
VfB Stuttgart -1. FC Nürnberg 2:3 2:4 -

Hatte richtig getippt aber keine Punkte bekommen, was ist los?
Wird hier betrogen?


Der Kuhpfladen muss ins Runde
Danny Fechner

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 13, 2007
Messages: 63
Offline
Till Demmler wrote:

Hatte richtig getippt aber keine Punkte bekommen, was ist los?
Wird hier betrogen?



Gleicher BUG bei mir. Wird bestimmt bald behoben.

und tschüss
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Auch wie der erste auf 49,6 Punkte kommen soll, bleibt mir nach mehrmaligem Nachrechnen nicht ganz begreiflich

Tschö mit ö
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Da lässt man die Sandkastenliga mal ein Wochenende allein und dann passieren gleich solche Pannen
Jetzt sollte aber alles wieder stimmen.

Sorry für die Verwirrung
Die Ligaleitung
Danny Fechner

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 13, 2007
Messages: 63
Offline
Alles wieder OK. thx

und tschüss
east wave

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 7
Offline
kurze frage...also ist schon ne weile her...weil ich jez nicht da war...aber ich habe nach der saison ... also als tabelle resetet wurde ein trainingslager durchgeführt...aber meine stärke ist immer noch bei 50...hab ich was falsch gemacht??

www.east-wave.de
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

also erstmal müssen wir ja mal sagen, dass Du eine tierische Sonne hast. Über 2 Monate kostenlose Werbung, nur weil Du den letzten Tipptag gewonnen hast.
Zu Deiner Frage: Wir haben das nochmal überprüft und es scheint alle richtig zu sein. Nach Saisonabschluss wurden alle Spielerstärken angepasst. Nach dem Algorithmus, der dabei angewandt wurde, hättest Du durch Deinen 14. Platz in der letzten Saison eine Durchschnittsstärke von 43.38 haben müssen (siehe Erläuterungen im Post http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/34.page). Bedenke: Die Durchschnittstärke der Spieler ist nicht die Mannschaftsstärke! Die Mannschaftsstärke ist die Durchschnittstärke aller aufgestellten Spieler (also in Deinem Fall 50.0)!
Du hast jetzt eine Durchschnittstärke von 45.54, was exakt 5% mehr als 43.38 sind.
Was etwas verwirrend ist, ist die Anzeige der Teamstärke in der Tabelle. Diese zeigt immer die aktuelle Stärke, nicht die zum Zeitpunkt des angezeigten Spieltags. Deshalb steht bei Dir auch immer 50.0, was Deiner aktuellen Teamstärke (also der Stärke der aufgestellten Spieler) entspricht. Wir arbeiten daran, das zu ändern und immer die Spielstärke des jeweiligen Spieltags anzuzeigen, damit das klarer wird.

Sportliche Grüße von der Ligaleitung
east wave

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 7
Offline
jo das mit der werbung war natürlich geil *gg*

aso...also hat mich der wert in der tabelle nur verwirrt...

besten dank für die antwort...


dann bis nächste woche, dann geht es wieder los *freu*

www.east-wave.de
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer