[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Taktik
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Huub von Hamburch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 10, 2007
Messages: 20
Offline
Morgens ...
ist schon absehbar, wann man (mit Internet Explorer) wieder auf die Taktik-Seite zugreifen kann??
Beim gestrigen Spiel hätte ich meine Mannschaft gerne offensiver aufgestellt. Leider war es während des Spiels nicht möglich, die Aufstellung von 4-3-3 in 3-4-3 zu ändern. Als ich dann später noch einen weiteren Stürmer einwechselte, musste der Spieler mit einem erheblichen Stärkeverlust auf der falschen Position bleiben.

HAPPY DAY !!!!!!!!!!!!!!!!!

No risk - no fun !!!
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Huub von Hamburch wrote:Morgens ...
ist schon absehbar, wann man (mit Internet Explorer) wieder auf die Taktik-Seite zugreifen kann??
Beim gestrigen Spiel hätte ich meine Mannschaft gerne offensiver aufgestellt. Leider war es während des Spiels nicht möglich, die Aufstellung von 4-3-3 in 3-4-3 zu ändern. Als ich dann später noch einen weiteren Stürmer einwechselte, musste der Spieler mit einem erheblichen Stärkeverlust auf der falschen Position bleiben.

HAPPY DAY !!!!!!!!!!!!!!!!!


Hi,

du kannst auch während des Spiels den normalen Aufstellungseditor (Tab "Mannschaft") benutzen. Du kannst einfach einen Spieler auswählen und diesen in einen anderen Mannschaftsbereich verschieben. Das ging schon immer und wird auch in Zukunft funktionieren. Es gibt keine Funktion im Taktik-Editor, die nicht auch anders zugänglich wäre...

Wir arbeiten an dem Taktik-Editor und möchten selbst gerne, dass er möglichst bald wieder funktioniert. Aber bitte vergesst nicht, dass dies hier ein Hobby-Projekt ist und alle Macher "nebenbei" einen regulären Job und eine Familie haben...

Gruß,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Huub von Hamburch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 10, 2007
Messages: 20
Offline
DANKE für die schnelle Antwort.
Dat funktioniert tatsächlich ...
Hätte gestern fast den PC aus dem Fenster geworfen!

Wollte Euch übrigens nicht kritisieren.
Ihr macht 'nen super Job. Weiter so !!!

No risk - no fun !!!
Tobias Schlender

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 29, 2007
Messages: 52
Offline
mach das nciht, denn dann ist ja nur der PC kaputt, der Benutzer aber bleibt ja^^ spring sonst lieber, denn der PC kann ja nichts dafür!

Der Ball ist rund.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer