[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Fehler Stärke Startelf ???
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Colt Sievers

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 7, 2008
Messages: 17
Offline
Hallo Zusammen,

glaube ich habe da grade einen Fehler entdeckt.
Und zwar bin ich grade dabei meine Startelf für morgen zusammen zusuchen.

FV Berching - Vorwärts Klötze --- Verbandsliga 7

Habe dabei mal auf meinen gegner FV Berching geschaut und gemerkt das er
SIMIC in der Verteidigung aufgestellt hat. Dieser ist aber ein Torwart und hat nur 50 %. Das kann man sehen wenn man die komplette Mannschaft öffnet.
Allerdings wenn man die Vorschau für das Spiel öffnet hat er 100 % und die Stärke wird auch voll eingerechnet. Sehe grade bei der kompletten Mannschaft steht bei Verteidigung die Summe auch mit 100 % .
Das dürfte ja eigentlich nicht richtig sein.

Denke mal mein Gegner hat den Torwart in die Verteidigung gestellt damit ich nicht merke welchen Wert er wirklich hat, bzw. die Mannschaftsstärke sinkt.Dies sollte aber denke ich schon für jeden sichtbar sein. Also 28,4 statt 56,8 Stärke.

Vielleicht könnte das mal einer überprüfen.

Danke Stefan
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Hallo,

ich vermute mal das ist nur ein Darstellungsfehler. Die Gesamtstärke in der Mannschaftsübersicht ist 474,9:
http://www.sandkastenliga.de/teamdetail.html?team=397

Die Stärke für die Verteidigung und die Stärke in der Vorschau ist allerdings falsch:
http://www.sandkastenliga.de/match.html?match=24287&subNav=preview&keepThis=true&TB_iframe=true&height=500&width=750

Guido wird sich das sicherlich mal nach seinem Urlaub genauer anschauen, aber ich vermute Berching wird mit Stärke 474,9 spielen.

Viel Erfolg,
Harald

Das wird schwer ...
Colt Sievers

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 7, 2008
Messages: 17
Offline
Berching hat heute mit zwei Torhütern gespielt.Laut aufstellung auch beide im Tor.Schon seltsam.Und die Mannschaftsstärke war 503,4.

Wir hatten ne Chance von 50 : 70
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
verloren haben sie doch aber trotzdem

wie gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass das in erster Linie ein Darstellungsfehler in der Vorschau / im Spielbericht ist. Denn an anderer Stelle wird eine geringere Stärke angezeigt.

Das wird schwer ...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hallo,

Harald hat Recht. Es gibt immer mal ein paar Unstimmigkeiten in Darstellung und tatsächlicher Stärke.
Berching hat nicht mit 2 Torwärten auf der Torwartposition gespielt, auch wenn so dargestellt ist. Entscheidend ist die Stärke des Mannschaftsteil. Hier steht für Tor eine 45, was der Stärke von Starcevic entspricht. Simic Stärke wird in einen anderen Mannschaftsteil eingerechnet (sieht so aus als wäre es die Abwehr, da dort der Wert größer ist als die Summe der Spielerstärken).
Das Problem ist, dass das System derzeit nicht die letzte Aufstellung aus dem Spiel nachvollziehen kann und deshalb die Spieler auf Ihrer Stammposition und nicht auf der tatsächlichen Position anzeigt.
Bei der Vorschau sollten wir das aber mal ändern. Danke für den Hinweis.

Gruß
Guido
[Email]
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Hallo Guido,

wobei das Problem aber teilweise auch in der Mannschaftsaufstellung existiert:
http://www.sandkastenliga.de/teamdetail.html?team=397

in die Stärke der Verteidigung wird der Torwart mit voller Stärke eingerechnet (die Gesamtstärke der Mannschaft ist dann wieder korrekt).

Gruß,
Harald

Das wird schwer ...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Jau, das ist ein Fehler. Der ist leicht zu beheben. Vielen Dank, wird asap erledigt.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer