[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

bitte
Forum Index » Liga-Tauschbörse
Author Message
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Was soll denn dieser Scheiß?
[Email]
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Bitte Guido, schließe anonyme Wortmeldungen ab sofort aus!!!!!!!!
[Email]
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Tobias Kaiser wrote:Bitte Guido, schließe anonyme Wortmeldungen ab sofort aus!!!!!!!!
Wie geht das überhaupt
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Mann ist das ein Volldepp
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
Bin zwar quasi kompletter Laie, was sowas angeht, aber dabei scheint es offensichtlich um eine Art Bot zu handeln, der automatisch irgendwelche allgemeingültigen Posts erstellt.

11 Freunde müsst ihr sein!
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Das heist ?
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Eigentlich habe ich Anönymous gesperrt. Irgendwie schafft es der Experte aber trotzdem. Dennis El: wie hast Du das geschafft?

Grüße
Guido
[Email]
Anonymous


Your article was execllent and erudite.
Anonymous


Yeah that's what I'm tlknaig about baby--nice work!
Anonymous


Full of salient points. Don't stop believing or wiitrng!
Anonymous


In the comlpicaetd world we live in, it's good to find simple solutions.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ignoriert doch einfach die forenbeiträge für ein paar tage...und dann ist der auch bald wieder weg-anstatt ihm hier immer wieder angriffsfläche zu bieten.
falls ihr fragen habt, meldet euch direkt bei guido!

allen frohe weihnachten

Lebenslang Grün-Weiß
Anonymous


osa534 <a href="http://jocceimnaihd.com/">jocceimnaihd</a>
Anonymous


vic1Hf , adzritntulbx, [link=http://iihjchajyzgo.com/]iihjchajyzgo[/link], http://zfjgirfboawy.com/
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
Dennis El Mexicano wrote:Eigentlich habe ich Anönymous gesperrt. Irgendwie schafft es der Experte aber trotzdem. Dennis El: wie hast Du das geschafft?

Grüße
Guido


Hallo Guido,

meine "anonymen" Posts hast Du gelöscht, oder? Wie das ging - keine Ahnung... Hatte ja zuerst einen Post erstellt, in dem mein Username auch problemlos angezeigt wurde, danach habe ich mich kurz über Google zum Thema Forenbots aufgeschlaut und schließlich noch einen Beitrag verfasst, der dann anonym ankam. Das Einzige, was mir noch aufgefallen ist, ist das die Statusleiste oben (Name, Mot, Stä, Här) nicht mehr da war.

Frohes Fest!
Dennis

11 Freunde müsst ihr sein!
 
Forum Index » Liga-Tauschbörse
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer