Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Aw:BEZIRKSLIGA 6

Author: Christian Klopp, Platzwart
14.02.09 19:03
Die Talfahrt von Wyk geht weiter.
Fünf Spiele verloren, das ist kein Fehlstart sondern eine Katastrophe!


Author: Uli Hamacher, Platzwart
16.02.09 14:59
Hallo zusammen,

@ Christian
Kopf hoch ich glaub an dich.
Leider war das ein grausames Wochenende, verloren und schlecht getippt.
Die Jungs aus Eisleben waren so cool, das sogar ein Gefrierschrank anfängt zu frieren und somit haben wir auch die zweite Niederlage den letzten zehn Minuten zu verdanken.
Im moment herscht Ratlosigkeit wohin der Weg in Haltern geht. Die Kasse wird langsam leer und und im Team stimmt es zur Zeit auch nicht mehr.
Am Mittwoch geht die Reise zum Tabellenzweiten , dort ist ein Punkt angepeilt.

Gruß aus Haltern
Uli

Author: Toni Krömer, Platzwart
16.02.09 15:51
Hallo Christian & Uli,

zurzeit läuft alles traumhaft bei mir. Aber alles geht einmal zu Ende, hoffentlich nicht schon am 21.02. und 25.02.09.
Denn diese Begegnungen möchte ich schon noch gewinnen.
Habt ihr etwas dagegen

Im Ernst
Christian du bist ohne Kies in die Saison gestartet, tippst super , und erhöhst stetig deine Moti. Dir fehlt nur ein wenig Glück.

Uli du hast zurzeit nur eine kleine Durststrecke(Kies) aber gleichzeitig eine superstarke Truppe die sich nach der Niederlage am 25:02. in Rain wieder finden wird und mit um den Aufstieg kämpft.

Gruß Toni

Author: Willibert K., Platzwart
16.02.09 16:50
@Uli
tut mir leid , na ja, nicht so richtig, denn ich brauch die Punkte.
Hast aber ein gutes Spiel abgeliefert..... aber das mit der Heimstärke war wohl eher ein Gerücht. Und gezittert haben meine Jungs auch nicht.
Aber die Zeit heilt alle Wunden.... auch bei Dir, starte einfach eine neue Heimserie

@Christian
bei Dir ist das mit dem Trost schwieriger, was soll ich schreiben?
Es läuft einfach nicht..... einfach mehr Moti das würde es bringen.

Gruß aus dem frostigen Eisleben


Author: Christian Klopp, Platzwart
18.02.09 21:32
Erneute Niederlage für Wyk!
Die Mannschaft war besser motiviert als der Gegner aber leider reicht es wieder nicht.
Wenn man in den nächsten drei Spielen nicht mindestens 6 Punkte holt, folgt wahrscheinlich der direkte Wiederabstieg in die Kreisliga 6.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.

Author: Toni Krömer, Platzwart
19.02.09 17:04
Hi Christian,

leider kann ich dir die nächste Niederlage nicht ersparen

Danach kannst du deine Siegesserie starten - bis zum Rückspiel

Wir besuchen deine Insel um uns zu erholen und um die 3 Punkte mitzunehmen.

Mein Glück wird mir langsam unheimlich.

Gruß Toni

Author: Uli Hamacher, Platzwart
19.02.09 20:53
Hey,
@Toni auf der Insel kannst du Urlaub machen, aber du wirst mit 3 Punkten dafür zahlen.
Wir hingegen werden mal wieder 3 Punkte einfahren.
Woher ich das weiß? Wir haben unseren Stadionastrologen befragt und die Sterne stehen günstig , hinzu kommt das der Aufsteigerkomet der Kreisliga 6 außergewöhnlich nah an der Bezirksliga 6 vorbeifliegt und die Gegner aller Aufsteiger stark schwächen wird.

Ich hab schon immer an die Sterne geglaubt.

Gruß aus Haltern
Uli


Author: Toni Krömer, Platzwart
20.02.09 08:43
Hi Uli,

leider befürchte ich ja auch, dass ich „Klopp’e“ bekomme.
Wyk und Rain sind gleichstark. Wir treten mit der gleichen Moti an. Spielentscheidend wird wohl Christians Heimvorteil gegen mein Glück (Dussel) sein.
So und jetzt muss ich mich mit meinem nächstem Mittwochsgegner beschäftigen .
Das soll ein ganz abgebrühter Hund sein.
Kennst du ihn oder hast du sogar schon mal gegen seine Truppe gespielt?
Vielleicht kannst du mir Tipps geben wie ich ihn vernichtend schlagen kann.

Viel Erfolg und bis denne
Toni

Author: Uli Hamacher, Platzwart
20.02.09 09:27
Hi Toni,

natürlich kenn ich deinen nächsten Mittwochgegner, dat sind ganz schlimme Vögel. Sie werden dein Stadion aufsuchen, die Kabinen verwüsten, den Rasen zertreten, deine Würstchenbude leer fressen, Pam´s Schuhladen überrennen, deine Spieler ins Krankenhaus jagen und drei Punkte mitnehmen. Am besten du tritts nicht an und bleibst zu Hause.

Gruß aus Haltern
Uli

Author: Toni Krömer, Platzwart
22.02.09 09:10
Also doof,

seid ihr Fischköppe nun wirklich nicht .

Durch die Einstellung der kontinuierlichen Entwässerung des Marschlandes wurde euer Bolzplatz zur Schwimmarena.

Schwimmflossen und Neoprenanzüge hatten wir nicht dabei, so dass dieses Spiel zum Glücksspiel wurde.
Und das Glück hatte wir! Christians Truppe war besser, so das wir keine Kloppe bekamen, sondern nur Ohrfeigen.

Christian, wir könnten Freunde fürs Leben werden. Sorge dann bitte dafür, dass wir unsere Kurtaxe zurückerhalten.

Gott sei Dank kommt am Mittwoch ein leichter Aufbaugegner ,denn wir müssen uns von diesen Strapazen erst erholen.

Gruß
Toni

Author: Christian Klopp, Platzwart
22.02.09 13:34
Erster Punkt in der Bezirksliga!

Wieder die bessere Mannschaft gewesen und nicht gewonnen aber die Tendenz zeigt nach oben!
Die Aufholjagd auf einen Nicht-Abstiegsplatz ist also endlich eröffnet.

Toni die Kurtaxe kann ich dir nicht zurückzahlen.
Aber wenn wir zum Rückspiel kommen, gebe ich der Mannschaft einen Tag frei damit sie den hart ertippten Kies in lecker Weißbier und Weißwurst investieren können.

Grüße

Author: Uli Hamacher, Platzwart
24.02.09 12:43
Hallo,

Glückwunsch Kloppi!

@ Toni, die Strapazen werden für deine Jungs erst anfangen, Wyk war Urlaub, jetzt kommen wir, 3 Tore mußt du mindestens schießen ansonsten werden Punkte aus Rain entführt.
Bei deinem Fliegenfänger im Kasten solltest du schon mal ein neues Tornetz bestellen das wird nach dem Spiel in Fetzen an dem Alugehäuse wehen.

Sportliche Grüße aus Haltern
Uli

Author: Sophia Visser, Platzwart
24.02.09 15:56
Hallo Uli,

das was ihr in Rain vorhabt ist schon ganz ok.
Aber ich warne ausdrücklich davor, die Würstchenbude leer zu fressen.

Weißwurst mit süßem Senf.

Das sieht so aus, als wenn es schon zweimal gegessen wurde.
Denke an die Gesundheit Deiner Spieler.

Viel Spaß beim Aufräumen in Rain

Sophia

Author: Uli Hamacher, Platzwart
25.02.09 08:37
Danke Sophi für die Tipps, die Würstchenbude wird von von meinen Fans und nicht von den Spielern leer gefuttert und das sind harte Jungs.
Ähnlich wie neben dem Spielfeld werden wir auch auf dem Platz offensiv rangehen. ....ach bevor ich es vergesse , Toni erweitere schon mal deine Reservebank , ihr werdet sie brauchen.
@ Kloppi diesmal werden es 3 Punkte , ich bin davon überzeugt das Hertha Geseke eine 0-Punkte-Woche hinlegen wird.

Sportliche Grüße aus Haltern
Uli

Author: Christian Klopp, Platzwart
25.02.09 21:26
Erster Sieg!
Die Rote Laterne der Bezirksliga 6 abgegeben.
Leider immer noch auf einem Abstiegsplatz aber endlich haben meine Jungs etwas Selbstvertrauen tanken können.
Wenn wir jetzt Zuhause gegen Falke 61 Metzingen nachlegen können, würde Wyk erstmals die Abstiegsränge verlassen können.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page