[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Datenverlust durch Serverproblem
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Liebe Sandkastentrainer,

aufgrund von Serverproblemen waren wir gezwungen, die Datenbasis der Sandkastenliga auf den gestrigen Stand zurückzustellen. Damit sind alle Ändeurngen (Tipps, Aufstellung, etc), die heute vorgenommen wurden gelöscht worden.
Bitte schaut nach und vollzieht die heutigen Änderungen erneut, falls Ihr vom Datenverlust betroffen seid.

Sorry,
Die Ligaleitung
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
jetzt weiss ich endlich warum ich verloren habe..
denn meine härteeinstellung war revidiert auf -5-.
(war 3 tage im krankenhaus und hatte vorher die aufstellung für das
erwartete spiel entsprechend vorbereitet).
naja pech wie immer !

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Bodo,

es ist zwar ärgerlich, dass Deine EInstellung verloren gegangen ist, aber das Spiel hättest Du vermutlich auch so gewonnen. Du hast auswärts mit einem stärkeren Gegener mit mehr Motivation gespielt.
Vielleicht ist es ja ganz gut, dass die Härte jetzt im Endeffekt niedriger war. So hats Du wenigstens das Karten- und Verletzungsrisiko minimiert

Der Admin
Koz Kirst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 21, 2008
Messages: 19
Offline
Kann es sein, dass es dadurch auch irgendwie Probleme mit den Spielerstärken gibt?

Ich habe nämlich nach meinem Unentschieden am gestrigen Spieltag meinen Torhüter Blumentritt aus der Startaufstellung genommen, da er einen Stärkeverlust von 0,9 hatte. Mein neuer Torhüter hat heute allerdings aus eine Stärke von 31,1 obwohl ich ihn gestern noch mit 32,0 in die Aufstellung geholt habe.

Koz und Knackig!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hallo Koz,

nein, da ist alles richtig gelaufen. Du hast zu Hause gegen einen schwächeren Gegner nur Unentschieden gespielt. Das hatte eine kleine Abwertung Deiner Mannschaft zur Folge, der auch Dein Torwart, der gestern auf dem Platz stand, zum Opfer gefallen ist.

Gruß
Guido
[Email]
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
Admin wrote:Hallo Bodo,

es ist zwar ärgerlich, dass Deine EInstellung verloren gegangen ist, aber das Spiel hättest Du vermutlich auch so gewonnen. Du hast auswärts mit einem stärkeren Gegener mit mehr Motivation gespielt.
Vielleicht ist es ja ganz gut, dass die Härte jetzt im Endeffekt niedriger war. So hats Du wenigstens das Karten- und Verletzungsrisiko minimiert

Der Admin

ich meinte das spiel davor, welches ich verloren habe, da hatte ich härte 7 eingestellt!

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das muss dann aber einen anderen Grund gehabt haben, denn der Datenverlust war am 2.9.

Der Admin
Koz Kirst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 21, 2008
Messages: 19
Offline
Ich, nochmal:
Dass mein Torwart, der gestern gespielt hat, einen Stärkeverlust erhält, ist ja auch nachvollziehbar. (Fred Blumentritt 32,0 -> 31,1)

Jedoch hat mein neuer und bisher unbenutzter Torhüter (Naum Jerkovic), den ich erst gestern nach Spielende in die Aufstellung geholt habe, heute den gleichen verminderten Wert von 31,1.

Koz und Knackig!
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
Admin wrote:Das muss dann aber einen anderen Grund gehabt haben, denn der Datenverlust war am 2.9.

Der Admin

Wieso, denk mal bitte mit.
Kommt doch hin:
einstellung: härte -7- am montag
krankenhaus am dienstag bis donnerstag
nachgucken am donnerstag: härte -5-
--------
danke.
kein Kommentar mehr bitte.
thema ist durch

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Tony Soprano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 25
Offline

ja wer baggert da so spät noch am baggerloch...

I murder, therefore I am
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
@Bodo: Wenn Du die Härte am Montag eingestellt hast, ist sie ja nicht vom Datenverlust betoffen, weil nur Änderungen vom Dienstag verloren gegangen sind. Aber egal: wie Du schreibst, vergessen wirs und konzentrieren uns auf die kommenden Spiele

@Koz: Dass Jerkovic den gleichen Wert wie Blumentritt hat, ist wohl eher Zufall und war sicher auch vor dem gestrigen Spiel so, oder? Er wurde übrigens schon in den ersten beiden Spielen der Saison eingesetzt, das war bevor Du Trainer von Stadt wurdest.

Der Admin
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
Tony Soprano wrote:
ja wer baggert da so spät noch am baggerloch...


ja tony, wer wohl ?
die mafia ?
lol

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer