[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Aktualisierung Trainer-Stufe
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Hallo allerseits,

ich wundere mich gerade, warum trotz aller bisherigen Spiele in dieser Saison mit Moti 10 und auch einigen Siegen bei mir in der Mannschaftsform auftaucht:
0,0 Anzahl de zuletzt gewonnenen Spiele
0,0 Anzahl Spiele mit Motivation > 2,5

Viele Grüße,
Andreas

P.S.: Um gerüchten vorzubeugen: Ich will keineswegs die Mannschaft wechseln, nur meine rötliche Farbe in der Tabelle stört.

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
Stefan Krieg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 14, 2008
Messages: 25
Offline
Hallo Andreas,

kann Dich gut verstehen. Bei mir isses ähnlich, nur, dass ich wirklich "rot" bin und Du "nur" orange. Und ich hab in der letzten Saison ein Spiel nachm anderen gewonnen, nachdem ich die Mannschaft aufm Abstiegsplatz übernommen hatte und hab auch nur "Nuller" in meiner Statistik stehen...

Hatte Rot-Weiß München mit ner Statistik von 5/7/11 29:40 Tore auf Platz 15 übernommen und am Ende wars dann Platz 10 mit 13/8/13 und 48:47...

Gut, ich weiß, ich bin noch net so lange dabei, aber irgendwie isses halt traurig...

Grüße
Stefan

P.S.: Kleinen Gruß an die Hertha-Fans vom Samstag in der Live-Konferenz: wollt nur kurz sagen, dass ich doch recht hatte, dass die Bayern gewinnen... Toni hat auch ein Tor geschossen, nur mit Poldi lag ich daneben...



Erfolg macht süchtig!
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
@Andreas: mir geht es da genauso - hab mich auch schon gewundert.

Bei dem Wert werden allerdings die letzten 20 Spiele genommen. Dann hab ich mal zurückgeschaut in das Ende der letzten Saison, und da am Ende doch teils die Moti nicht so wirklich da bei mir Von daher müsste es bei mir passen...

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo,

die Beschwerden häufen sich. Wir werden an einer Anpssung der Trainerstufenkriterien arbeiten, die mehr Transparanz bietet.

Gruß
Guido
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Trainer,

wir haben die Berechnung der Trainerstufen angepasst. Sie sollte jetzt in einzelnen Kriterien nicht mehr ganz so restriktiv sein. Allerdings hat es bei Stefan keine allzu großen Veränderungen nach oben gegeben. Das liegt einfach daran, dass er noch zu wenig Spiele als Trainer absolviert hat. Die Einschätzung des Trainerlevels durch das System hat erst nach ca. 15 Spielen eine wirkliche Aussage.

Gruß von der Ligaleitung
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Hallo Admin,

erkläre mir bitte folgendes:
Bei mir steht unter Renommee: 2,5 Anzahl roter Karten aus aktuellen Spielen. Meine Mannschaft hat aber noch keine rote Karte.

Ist diese Frage zu blöd und muss ich mich jetzt schämen

@andreas: Ok, Bayern hat gewonnen aber in der Buli werden die angenhmen Zeiten für deinen Verein wohl vorbei sein Und das ist gut so, denn wir wollen doch eine spannende Saison erleben

Glück Auf

Arjan

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Martin Rommeis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2007
Messages: 75
Offline
Ich hätte dazu auch nochmal eine Frage:
Nämlich ab wann Siege oder ein Weiterkommen im Pokal auch im Renomee unter "Erfolge im Pokal" geführt werden.
Das Problem für eine solche Bewertung ist für mich dahingehend vorhanden, dass zB für mich ein Einzug in die 3.Pokalrunde als Verbandsligist sicherlich ein Erfolg ist (aber nicht als solche gewertet wird...). Gleichzeitig ist aber für einen 1.Ligisten der Einzug in die 3.Pokalrunde eher Pflicht als ein Erfolg.

Vielleicht denke ich dabei zu sehr in der echten Fußballwelt, wo ein 1.Ligist oder 2.Ligist gegen einen Verbandsligisten gewinnen sollte, auch wenn die Differenz hier durch geringere Stärkeunterschiede weniger stark ausgeprägt ist und somit ein Außenseitersieg schneller möglich ist.

Wollte deswegen nur mal wissen, was die Ligaleitung dazu denkt

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer...
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
Arjan Oranje wrote:
erkläre mir bitte folgendes:
Bei mir steht unter Renommee: 2,5 Anzahl roter Karten aus aktuellen Spielen. Meine Mannschaft hat aber noch keine rote Karte.

Ist diese Frage zu blöd und muss ich mich jetzt schämen


Das bedeutet nicht, dass du 2 und eine halbe rote rechnerische Karte bekommen hast. Die Saison dauert erst 5 Spiele. In die Rechnung gehen aber 20 Spiele ein...

Sonst hätten Trainer, die neu einsteigen hier und erst ein Spieltag dabei waren 10 Punkte

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Es ist schon immer gut, in der echten Fußballwelt zu denken. Aber kennst Du noch den Trainer von den Regionalligisten, die schon Bundesligisten rausgeworfen haben? Denn das ist ja mit Rennomee gemeint: Inwiefern färbt es nachhaltig auf den Trainer ab.
Wann es in die Wertung eingeht steht hier: http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/436.page .

Gruß vom Admin
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer