[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Der Pott kocht !!!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Mein Wunschergebniss.
Lüdenscheid - Nord Herne =0:4
Mein Alptraum 4:0
Realität 2:2

Egal ob ich weine oder lache
Hauptsache ein geiles Spiel und 4 Tore.

Glück auf und allen Trainerkollegen viel Erfolg beim Tippen

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
2:2 ist auch genau mein Tipp und weils zum Rückspiel ein klares 3:0 geben wird, ist das auch ok so.



Gruß
Guido
[Email]
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
hach, ich sach einfach mal nix zu euch beiden...
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
HEHEHE

Ich finds einfach herrlich, wenn der Pott gegeneinander spielt! Da spielt doch jeder Fan verrückt!

Unentschieden gehts ja fast jedes Jahr aus, von dem her, isses nicht gewagt, der Tipp...

Wobei ich Schalke mit den Rückkehrern Farfan und Engelaar bessere Chancen ausrechne... Aber so ein Derby schreibt ja bekanntlich seine eigenen Geschichten...


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
bis heute hab ich gedacht du wärst ganz ok...
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline


bloß, weil ich net auf die schwarz-gelben setzte?

kannst beruhigt sein, mir ist das grad Jacke wie Hose, wer bei dem Spiel das Rennen macht!
wollte ja nur ne einigermaßen sachliche Meinung dazu abgeben... scheint mir irgendwie nicht gelungen zu sein...


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
lol, tröste dich, bei dem spiel kann mir keiner eine sachliche meinung präsentieren.
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Gleich gehts los

4 Kästen Veltins
10 Pakete Taschtücher (zum Trocknen der Freudentränen

Glück auf aus der besten Fußballregion der Welt

Der Pott

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
arroganz und hochnäsigkeit wurden gerechterweise bestraft. unterm strich ein gerechtes unentschieden. erste hälfte furchtbar von uns, danach endlich zug drin. vollkommen verdiente platzverweise ebneten den weg zum punktgewinn. pfeift der dämliche trottel nicht nach 90 minuten ab, gewinnen wir das ding sogar noch! dieses spiel war wieder mal ein super beispiel für die inkompetenz deutscher schiedsrichter, unfassbar. wen ich aber wirklich nicht mehr im deutschen fussball sehen willl, und das nicht nur wegen des furchtbaren trikots, sind asamoah und vor allem rafinha. das geht gar nicht und hat mit fussball und sportlichkeit nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun. typen wie rafinha würden überall anders verprügelt, ausgelacht und sonstwas werden, widerlich! söldner, schauspieler und charakterbratzen aus dem lehrbuch, pfui!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Ich stimme zu, dass das Unentschieden leistungsgerecht ist. Der zweite Handelfmeter war ein schlechter Witz und auch die glatt Rote für Ernst. Absolut lächerlich, nur weil 80T laut brüllen. Ausgeglichen wurde das dann wieder durch den viel zu frühen Abpfiff. Insofern alles i.O. und übrigens genau so wie ich vorhergesagt hab, wenn man mal die beiden 11er rausrechnet
Was Söldner etc. angeht müssen wir uns wohl bei allen Vereinen daran gewöhnen, dass sowas passiert. Schnellfickerbuchsen-Weidenfeller will ich eigentlich auch nicht mehr sehen
Wie immer ein hitziges Duell, das wohl bei aller manchmal übertriebener Emotion niemand missen will. Ich freu mich auf das 3:0 beim Rückspiel, denn da werden die Schalker das nicht mehr verspielen...

Gruß
Guido
[Email]
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Mein Fazit

1. Halbzeit: Dumme und unvermögende "Schwarz Gelben"
2. Halbzeit: Arrogante und hochnäsige "Königsblau Weißen"
Beide Halbzeiten: Schiedsrichter die weder Fach- noch soziale Kompetenz haben!

Addition der drei Faktoren: STINKNORMALER HERRLICHER FUßBALL

Glück auf (Voller Vorfreude auf den 21.02.2009)

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Stefan Niebling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 5, 2007
Messages: 26
Offline
Guido Laures wrote:Ich stimme zu, dass das Unentschieden leistungsgerecht ist. Der zweite Handelfmeter war ein schlechter Witz und auch die glatt Rote für Ernst. Absolut lächerlich, nur weil 80T laut brüllen. Ausgeglichen wurde das dann wieder durch den viel zu frühen Abpfiff. Insofern alles i.O. und übrigens genau so wie ich vorhergesagt hab, wenn man mal die beiden 11er rausrechnet
Was Söldner etc. angeht müssen wir uns wohl bei allen Vereinen daran gewöhnen, dass sowas passiert. Fascho-Weidenfeller gehört auch aus der Liga verbannt.
Wie immer ein hitziges Duell, das wohl bei aller manchmal übertriebener Emotion niemand missen will. Ich freu mich auf das 3:0 beim Rückspiel, denn da werden die Schalker das nicht mehr verspielen...

Gruß
Guido


es gibt keinen Beweis das er es gesagt....


achja und unterschlag mal nicht die Tätlichkeiten von Rafinha
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
aua, guido! fascho-weidenfeller? das ist mit abstand das dümmste, dämlichste und mieseste statement was ich je in einer sochen "diskussion" hören durfte. bei aller liebe, guido, da hast du einen schritt zu weit gemacht.
dann darf ich ja hier in zukunft ebenso frei schnauze die herren rafinha und asamoah titulieren. oder?

ich denke daß sich die fehl-und nichtentscheidungen des herrn "schiedsrichters" letztlich auf beiden seiten aufgehoben haben. ich persönlich hätte das spiel gern gesehen, wenn herr rafinha die karte bekommen hätte, die er nach seiner tätlichkeit gegen valdez verdient gehabt hätte. aber unterm strich bin ich superzufrieden, so muss man erstmal zurückkommen, vollkommen abgesehen von den fehlentscheidungen.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Ok, da ist wohl mein blau-weißes Blut übergekocht. Habe mein Statement geändert und den Fascho rausgenommen. War wohl doch etwas zu weit gegangen.
Nochmal zu Rafinha: klar, das war eine Tätlichkeit und ich finde das grundsätzlich auch scheiße, dass die Herren immer um sich schlagen müssen. Aber ehrlich: das passiert leider andauernd. Ich finde, da sollte im Nachgang von Spielen noch viel mehr passieren. Aber machen wir uns nichts vor: da kann sich keine Mannschaft von freisprechen, solche Dinge passieren wirklich bei fast allen.

Gruß
Guido
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Nachtrag: ich würde gerne auf der rechten Community Seite auch einen BVB-Blog einbinden, um etwas Gleichgewicht herzustellen. Leider hat bisher keiner der Blog-Betreiber auf meine Anfragen um Erlaubnis geantwortet.
Hat jemand der BVB-Fans Kontakt zu einem Schwarz-Gelben-Blog Betreiber?

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer