[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Die jungen Wilden
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline

Auf den ersten 10 Plätzen der 1. Sandkastenliga tummeln sich nach dem 8. Spieltag der Saison 2008'2 noch gerade mal 4 Vereine, die seit Beginn der Sandkastenliga-Zeitrechnung in Liga 1 sind. Auf den ersten 4 Plätzen finden wir "die jungen Wilden", zu denen auch alle 3 Aufsteiger zu zählen sind.
Die Tabelle wird weiterhin von Tennis Burscheid (Michael Schneider) angeführt, das einen Arbeitssieg bei den weiterhin gefährdeten Britannia Schwetzingen (Guido Laures) erspielte. "Das war eine harte Nuss, aber ich habe den Eindruck, die Britannia hätte hier auch zumindest einen Punkt erspielen können", meiner Trainer Schneider nach Abpfiff. Aus den Schwetzinger Reihen wurde erstmals Kritik an Trainer Guido Laures laut, da dieser nach Meinung von Experten nicht die optimale Aufstellung für sein Team gewählt hatte. "Ich habe meine Gründe", war Laures? kurzer Kommentar gegenüber der Depesche.
Der TV Babelsberg 83 (Danny Fechner) ist weiterhin ungeschlagen und rangiert nach einem überraschend deutlichen 3:0 über Rekordmeister Ballathleten Plattnersee 06 (Torben Schreiter) auf Rang 2. Plattnersee ohne Ideen und Chancen hat einen klassischen Fehlstart und ist mit Rang 10 noch gut bedient.
Langsam aber beständig nähert sich auch der große Favorit um das Meisterschaftsrennen Olympia Markdorf (Stefan Ruff) der Tabellenspitze. Durch den Auswärtssieg gegen eine müde wirkende Eintracht Leverkusen (Lukas Neitsch) ist der Abstand zu Platz 1 weiterhin nur 2 Punkte. "Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir nun in die Saison gefunden. Jetzt wollen wir von Spiel zu Spiel schauen, dass wir unsere Leistung abrufen können. Was am Ende dabei rauskommt, werden wir nach dem 34. Spieltag sehen", so Markdorfs Trainer Ruff.
Im Keller der 1. Sandkastenliga bleibt FC Braunfels (Stefan Krumnow) weiterhin ohne Punkt. Aufbau Borkheide (Tobias Queck) konnte indes gegen TV 1976 Eberstadt (Thomas Stoesser) den ersten Saisonsieg einfahren.

In der 2. Sandkastenliga musste Absteiger 1. FC Sand Burgen (Volker Gersabeck) den 3. Aufstiegsplatz an Lok Sundern (Volker Seher) abgeben. Überraschend erkämpfte sich Dampfturbine Andechs (Konrad Hübner) einen Punkt gegen die überlegene OSV Leipheim (Daniel Rinser). Trotz dieses Punktverlustes ist der Ex-Erstligist wohl als einer der heißen Aufstiegskandidaten zu betrachten.

Beim der heute stattfindenden 3. Hauptrunde des Sandkastenpokals erwarten den Sandkastenliga-Fan wieder einige spannende Partien, bei denen es sicher auch wieder die ein oder andere Überraschung geben wird. So tritt Olympia Markdorf (Stefan Ruff) zu Hause gegen die derzeit unschlagbar scheinenden 1.FC 80 Seelow (Gero Decker) an. TV Babelsberg 83 (Danny Fechner) muss zur starken Wacker Essen (Johann Laures). Fortuna Fichtenwalde (Martin Sprengel) hat mit SG Cloppenburg (Joschka Clopp) ebenso ein schweres Los gezogen. Anpfiff ist heute Abend 19:30.
Tobias Schlender

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 29, 2007
Messages: 52
Offline
Da ist auch ein Verein den man aus der Wertung nehmen sollte.

Dieser Kommentar ist nicht falsch zu verstehen, aber ich bereits in der letzten Woche ein Statement dazu gegeben...


Der Ball ist rund.
Nicholas Kjär

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 24
Offline
Warum werde ich eigentlich nicht mehr erwähnt
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
was gibts denn daran falsch zu verstehen, tobias?
mich würde interessieren ob du irgendwelche aussagekräftige beweise hast für deine anschuldigungen? ich persönlich find die schon recht deutlich und hart.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Siehe dazu http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/443.page#2402.

Wir schließen diesen Thread und verweisen auf den oben verlinkten zur Fortsetzung der Diskussion.

Die Ligaleitung
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer