[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Vermögensanzeige
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Mathias Böttger

Trainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 63
Offline
Bei den Einzelheiten zum Trainer ist ja immer auch dessen Kontostand zu sehen. Wird den Konkurrenten damit nicht deutlich zu viel Information mitgegeben? Damit ist es relativ einfach, zu erkennen, mit welcher voraussichtlichen Motivation der Gegner das nächste Mal antritt.

Man könnte sich zwar einige Infos aus öffentlichen Quellen ermitteln, aber dann isses wie im richtigen Leben und Transfergelder und Prämien bleiben anonym.

Vorschlag: Abschalten der Kontostandsanzeige.
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hmmm. Man könnte das ja auch als taktisches Element sehen, dass das Ganze noch interessanter macht. Die Motivation sieht man ja erst beim Spiel. Man kann seine eigene jetzt übrigens auch noch während des Spiels verändern. Hier stellt sich auch die Frage, ob man die Motivation des anderen erst nach dem Spiel sehen sollte.
Das würde ich gerne diskutieren. Wie sehen die anderen das?

Gruß
Guido
[Email]
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Guido Laures wrote:Hier stellt sich auch die Frage, ob man die Motivation des anderen erst nach dem Spiel sehen sollte.
Das würde ich gerne diskutieren. Wie sehen die anderen das?

Ich wuerde das als einen der Vorteile sehen, die man halt hat und haben sollte wenn man live dabei ist. Da sich aber Geld sparen zu Ungunsten der Motivation eh nicht lohnt, ist der Vorteil das beim Spiel zu sehen auch eher als recht klein anzusehen...

Gruesse aus Plattnersee,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer