[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Auszahlung der Werbungsprämie
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Ingmar Rötzler

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 14, 2007
Messages: 26
Offline
Hallo an die Admins,
ich habe vor 4 Wochen 'Anarcho Arv' (Kreisklasse 1) als neuen Mitstreiter geworben. Nach drei Tippscheinen müsste ich ja die 5k Werbungskies bekommen. Allerdings ist bis jetzt nix angekommen. Und ich brauche die Kohle dringend^^ Könnte da jemand bitte mal nachforschen?

Schönen Gruß,
Ingmar
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi,

Anarcho hat anscheinend nicht den Link geklickt und zudem eine andere Email-Adresse verwendet. Da kann das System natürlich nicht rausfinden, ob er ein "Geworbener" ist.
Kies sollte morgen da sein.

Der Admin
Ingmar Rötzler

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 14, 2007
Messages: 26
Offline
Aha, in dem Fall wird es natürlich schwierig. Danke für die schnelle Hilfe!
[Email]
Anarcho Arv

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 1, 2008
Messages: 34
Offline
Da es passend zum Thema ist:

Ich hatte dann am naechsten Tag (31.8.) "Harry Hattrick" aus meiner Liga geworben. Er musste sich nach dem Datencrash allerdings noch mal anmelden. Moeglicherweise hat er dabei nicht den Link benutzt, da ich auch noch kein Geld erhalten hab .

Koennt ihr da bitte noch mal nachschauen?
Anarcho Arv

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 1, 2008
Messages: 34
Offline
Leider noch keine Antwort erhalten. Kann sich bitte wer darum kuemmern?
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Sorry,

Kies ist morgen auf dem Konto.

Der Admin
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
Hej ich bin am 8.10. geworben worden und habe selber an diesem Tag schon Carl Heinz aus der Kreisklasse 13 (1. FC Harz) geworben. Der der mich geworben hat, hat seit 9.10. seinen Kies ich aber nicht. Würde mich freuen wenn der noch eintreffen würde.

Kies stinkt nicht
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
du wurdest am 08.10. geworben und derjenige soll bereits die werbecourtage haben? muss der geworbene nicht mehr 3 tippscheine abgegeben haben? und hast du...äähhhh... "carl heinz" denn auch schon drei mal getippt in den 3 tagen?
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hallo Herr Herzog,

wenn ich auf Car Heinz Trainerseite schaue, sieht seine Tippperformance noch eher mau aus: http://www.sandkastenliga.de/coachdetail.html?coach=2302.
Wie Torsten schreibt: Wer nicht tippt, zählt nicht als geworben. Wenn Carl Heinz seinen dritten Tipp abgegeben hat, bekommst Du die Courtage.

Gruß
Guido
[Email]
Carsten Kühne

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 9, 2008
Messages: 12
Offline
Hi ich habe vor kurzem den Trainer Aidan Jack geworben und er meint er hat den Link in der Werbemail benutzt und auch schon mehr als 3 mal getippt.
Leider habe ich auch noch kein Kies bekommen.

Vielen Dank C.Kühne

Dabei ist alles
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Sollte über Nacht verbucht werden.

Gruß
Guido
[Email]
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline

habe Christian Zimmermann geworben, der jetzt 3 vollständige und 1 unvollständigen Tippschein ausgefüllt hat - leider noch keine Prämie - könnte diese nach dem vertippten Wochenende jetzt gebrauchen

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer