[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

rapider stärkenabfall
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
wie kommt es, dass ein spieler, den ich ins einzeltraining geschickt habe, einen spieltag nach ablauf des trainingslagers die gewonnene stärke schlagartig, von einem spielt zum nächsten wieder verliert?

als ich die -4,8 pkte gelesen habe, bin ich aus allen wolken gefallen. Habe ich etwas nicht beachtet, ist das zufall oder wie kann es sonst sein?

jetzt habe ich natürlich erstmal hemmungen, in nächster zukunft ein trainingslager anzusetzen, weil ich befürchten muss, dass das geld dann rausgeworfen ist. wollte mir nach einer sehr erfolgreichen tipprunde mal etwas anderes als nur motivationsplus gönnen.

ist das bei euch auch schonmal passiert?

Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
das hat wohl jeden von uns schon öfter erwischt. daß es nun ausgerechnet den spieler traf, den du aufgebaut hast, ist allerdings wirklich reiner zufall. das ganze ist ein suuuuuuperkompliziertes und komplexes system aus stärke der mannschaft gemessen an deiner liga, heimspiel, auswärtsspiel und so weiter. wenn ich nicht irre, hat guido es aber etwas angepasst, so daß es in zukunft nicht zu solch krassen stärkeverlsuten wie -40 und schlimmer kommen sollte, da kann guido aber mehr zu sagen. wenn er denn aus dem koma des unentschiedens erwacht ist.
lange rede, kurzer sinn, du hast wirklich nur pech gehabt. investiere ruhig weiter, am ende wirst du belohnt, glaubs mir! wenns auch manchmal etwas dauert.
Werder Bremen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 19, 2008
Messages: 3
Offline
Arminia Rehburg-Loccum 50 - FC Bad Liebenstein 1:1 (0:0)

Moti: 6,1 - 4,8
Härte: 6 - 6
Chancen: 14 - 8
Gelbe Karten: 2- 2
Rote Karten: 0 - 1
Verletzte Spieler: 2 - 0
Gesamtstärke: 468,2 - 502,3

Warum bekommt mein Verein trotzdem 14,3 Stärkepunkte abgezogen und mein Gegner 6,4 Stärkepunkte dazu

Trotzdem macht dieses Spiel Riesenspaß

Viel Erfolg am Sonnabend

Werder


Lieber die Frau des Freundes kennen als den Freund der Frau.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hi,

die Antwort steht hier: http://sandkastenliga.de/jforum/posts/list/93.page.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer