[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Geisterspiele in der Oberliga
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Mathias Böttger

Trainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 63
Offline
Neue Spannung verspricht ein Feature, dass im Aufstiegskampf in der Oberliga 1 eingesetzt wird.

Die wackeren Mannen von Motor Mike unter dem Trainer Lars Wegericht boten eine wahrhaft heldenhafte Abwehrschlacht, bis zu jenem wahrlich zauberhaften 1:0 durch den Tabellenführer und sicheren Aufstiegsaspiranten Dingelstädt.
Während bis dato zumindest der Geisterspieler Gienger in Schach gehalten werden konnte, wurde der Einsatz des Geistes Lücke für den Dingelstädter Zaubermeister John Schneider zum Erfolgsfaktor. Durch dessen Pass in die reale Welt und der nachfolgenden weiteren Verunsicherung der Hamburger durch den Einsatz der Geister Mbarqa und Cabral wurde der Sieg über die Zeit gerettet.
Die Barmbeker Jungs konnten sich von diesem Schock nicht mehr erholen. Hoffen wir, dass Mike die richtigen Wege findet....

Doch der Aufstiegskampf ist noch nicht entschieden. Die beiden ärgsten Verfolger, Pinneberg und Mettmann setzen bereits erfolgreich auf Geisterhilfe. Ostfildern als ebenfalls heisser Kandidat hatte Schwierigkeiten, seine Geister zu materialisieren...

Wir sind gespannt, wie es weitergeht.
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hüstel. Dieses Feature haben wir nach Beschwerde einiger Trainer, die diese Geister riefen jedoch dann nicht mehr loswurden, wieder entfernt.

Gruß und ein peinlich berührtes Sorry von der
Ligaleitung
Danny Fechner

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 13, 2007
Messages: 63
Offline

und tschüss
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Jetzt mal ohne Faxen, wovon redet ihr? Sollte es beim letzten Spiel von Motor Hamburg nicht mit rechten Dingen zugegangen sein? Was sind "Geisterspieler"?

Hä?

Lars
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Deine Reservespieler haben einfach, ohne den Schiri zu fragen, Angriffe eingeleitet. Sowas!
Bei anderen Spielen gab es aber ähnliche Vorkommnisse. Motor Hamburg hat diese Taktik also nicht allein verfolgt!

Gruß
Guido
[Email]
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Dazu "Motor" Mike Hansen: "Alder, sind jetzt alle verrückt hier, oder was? Das geht ja wohl gor nich', diese Kagge!

Wenn ich dem Trainer sach, du sitzt auf der Bank, denn bleibst du da sitzen. Hast du ein Glück, dass ich dich in mein großes Barmbeker Fußballherz geschlossen habe. Meinen Hühnern würde ich das nich' durchgehen lassen, ist das klor, oder was.

Wenn ich denen sach tanz an der Stange, denn machen die das, verstehs du, weissu, Alder ich krich noch so einen Kamm heute, muss man sich denn um jeden Scheißdreck selber kümmern?

Trainer! Trainer! Mal ganz schnell antanzen hier, aber zack-zack!"
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer