Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Geisterspiele in der Oberliga

Author: Mathias Böttger, Trainer
30.05.07 21:14
Neue Spannung verspricht ein Feature, dass im Aufstiegskampf in der Oberliga 1 eingesetzt wird.

Die wackeren Mannen von Motor Mike unter dem Trainer Lars Wegericht boten eine wahrhaft heldenhafte Abwehrschlacht, bis zu jenem wahrlich zauberhaften 1:0 durch den Tabellenführer und sicheren Aufstiegsaspiranten Dingelstädt.
Während bis dato zumindest der Geisterspieler Gienger in Schach gehalten werden konnte, wurde der Einsatz des Geistes Lücke für den Dingelstädter Zaubermeister John Schneider zum Erfolgsfaktor. Durch dessen Pass in die reale Welt und der nachfolgenden weiteren Verunsicherung der Hamburger durch den Einsatz der Geister Mbarqa und Cabral wurde der Sieg über die Zeit gerettet.
Die Barmbeker Jungs konnten sich von diesem Schock nicht mehr erholen. Hoffen wir, dass Mike die richtigen Wege findet....

Doch der Aufstiegskampf ist noch nicht entschieden. Die beiden ärgsten Verfolger, Pinneberg und Mettmann setzen bereits erfolgreich auf Geisterhilfe. Ostfildern als ebenfalls heisser Kandidat hatte Schwierigkeiten, seine Geister zu materialisieren...

Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

Author: Die Admins, Bundestrainer
30.05.07 22:04
Hüstel. Dieses Feature haben wir nach Beschwerde einiger Trainer, die diese Geister riefen jedoch dann nicht mehr loswurden, wieder entfernt.

Gruß und ein peinlich berührtes Sorry von der
Ligaleitung

Author: Danny Fechner, Platzwart
30.05.07 22:38

Author: Lars Wegerich, Bundestrainer
30.05.07 22:58
Jetzt mal ohne Faxen, wovon redet ihr? Sollte es beim letzten Spiel von Motor Hamburg nicht mit rechten Dingen zugegangen sein? Was sind "Geisterspieler"?

Hä?

Lars

Author: Guido Laures, Bundestrainer
30.05.07 23:53
Deine Reservespieler haben einfach, ohne den Schiri zu fragen, Angriffe eingeleitet. Sowas!
Bei anderen Spielen gab es aber ähnliche Vorkommnisse. Motor Hamburg hat diese Taktik also nicht allein verfolgt!

Gruß
Guido

Author: Lars Wegerich, Bundestrainer
31.05.07 00:01
Dazu "Motor" Mike Hansen: "Alder, sind jetzt alle verrückt hier, oder was? Das geht ja wohl gor nich', diese Kagge!

Wenn ich dem Trainer sach, du sitzt auf der Bank, denn bleibst du da sitzen. Hast du ein Glück, dass ich dich in mein großes Barmbeker Fußballherz geschlossen habe. Meinen Hühnern würde ich das nich' durchgehen lassen, ist das klor, oder was.

Wenn ich denen sach tanz an der Stange, denn machen die das, verstehs du, weissu, Alder ich krich noch so einen Kamm heute, muss man sich denn um jeden Scheißdreck selber kümmern?

Trainer! Trainer! Mal ganz schnell antanzen hier, aber zack-zack!"




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page