[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Mannschaft des Tages
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Hallo!

Wenn ein Spieler in der jeweiligen "Mannschaft des Tages" ist, dann isser doch stolz wie Oskar und stark wie Leo. Also wie wär's wenn seine Stärke ein bisschen ausser der Reihe zunimmt. Man könnte die Stärkepunkte aus dem Gesamtpool der Liga abziehen und für die 11 in der MdT einsetzen.
Wie wär's
Gruss aus der Kreisliga
Tobias
[Email]
Robin Kjär

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 29
Offline
Hallo Tobias,
Das wäre schön und gut, aber die Mannschaft des Tages ist nur zufällig soviel ich weisss (ich kann kein scharf-s schreiben). Deshalb wäre es ja sinnlos wenn irgendwelche Spieler einfach so Stärke bekommen würden.

Wenn das mit der Mannschaft des Tages so wäre, dass z.B. die Spieler mit den meisten Toren, Vorlagen oder Abwehraktionen in der Mannschaft des Tages wären, könnte man dies vielleicht ändern; doch zurzeit ist es noch unnötig.

Viele,viele grüsse qus FRankreich, Robin.

PS: Hoffentlich kann ich heute beim Spiel dabei sein.

Um jeden Preis, für Blau und Weiß!
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Trotzdem - der Zufall spielt ja immer eine gewisse Rolle. Es sollte allerdings nicht zu viel ausgeschüttet werden.
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Die Mannschaft des Tages ist nicht zufällig, auch wenn der Zufall eine Rolle spielt. Es wird vielmehr geschaut welche Spieler die meißten positiven bei den wenigsten negativen Spielszenen in einer Partie hatten.
Leider führt das ab und zu auch zu merkwürdigen Ergebnissen. So kann z.B. ein Torwart inder MdT auftauchen, obwohl sein Team 4:0 verloren hat. Nämlcih dann, wenn er 12 weitere Traffer verhindert hat. Oder ein Stürmer, der zwar kein Tor gemacht hat, aber 6 Vorlagen.

Gruß vom Admin
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer