[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Englische Woche
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 58
Offline
warum wird denn unter der woche jetzt net getippt???
[Email]
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
wir tippen unter der Woche nicht weil dann viele das Tippen vergessen würden.


Das wird schwer ...
Nick Zielinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2007
Messages: 25
Offline
Mmmmh,
finde ich aber irgendwie schade. Denn eigentlich soll bei einem Tipp-Spiel ja das Tippen im Vordergrund stehen. Und die Leute schaffen doch auch Ihre Manschaft zwei mal die Woche aufzustellen.

Außerdem ist die Möglichkeit gegeben, mehrere Tippscheine im Voraus auszufüllen, sollte man aus irgendwelchen Gründen verhindert sein. Da sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen.

Ich würde das auf jeden Fall begrüßen, wenn man hier wirklich auf alle Bundesliga-Spieltage tippen könnte.

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
Stefan Krieg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 14, 2008
Messages: 25
Offline
Nick Zielinski wrote:Mmmmh,
finde ich aber irgendwie schade. Denn eigentlich soll bei einem Tipp-Spiel ja das Tippen im Vordergrund stehen.


...steht das Tippen denn nicht im Vordergrund? Problem wird halt sein, dass sich kein Kies finden wird für die Tipps unter der Woche! Deswegen wird halt immer am Wochenende getippt, dass auch dementsprechend Kies im Pott durchs Motivieren kommt. Ansonsten gäbe es halt nur die Hälfte an Kies zu gewinnen und das wäre dann doch auch net so lustig, oder?

Erfolg macht süchtig!
Nick Zielinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2007
Messages: 25
Offline
Stefan Krieg wrote: Ansonsten gäbe es halt nur die Hälfte an Kies zu gewinnen und das wäre dann doch auch net so lustig, oder?

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
Nick Zielinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2007
Messages: 25
Offline
(Upps, komm hier noch nicht so ganz klar... also zum Zitat oben)

Aber zwei mal die Hälfte ist nach Adam Riese auch ein Ganzes. Der Kies im Pott ist der Gleiche, nur die Verteilung richtet sich dann nicht mehr nach einem sondern nach zwei Tipps und man erhält auch unter der Woche noch einmal die Möglichkeit, sein Team mit Motivation zu stärken. Ich seh da immer noch kein Problem.

Und zum Punkt Tippen im Vordergrund. Natürlich steht das Tippen in punkto Kies im Vordergrund. Ich finde es einfach nur schade, dass bestimmte Spieltage von unserem Tipp-Geschick außen vorbleiben. Und da wir es zeitlich ja auch schaffen unsere Manschaften zwei mal die Woche möglichst taktisch aufzustellen, sollte der Tipp (um den es ja nun hauptsächlich gehen soll) nicht vernachlässigt werden.

Also immer noch ein Votum FÜR ENGL. WOCHE TIPPS

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Wunsch ist angekommen. Es gibt tatsächlich vornhemlich teschnische Gründe für die ausschließlichen Tipps am Wochenende. Derzeit wird es aber nicht mit hoher Priorität angegangen, das zu ändern.
Vielleicht in einer der nächsten Saisons.

Die Ligaleitung
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer