[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Motivation
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

was passiert eigentlich mit der Motivation nach dem letzten Spieltag? Wenn ich nach dem letzten Spieltag meine Motivation auf 10 setzen könnte (vorausgesetzt es ist genug Kies da), beginn ich dann die neue Saison auch damit oder wird es auch auf null gesetzt wie unser Kies? Oder ist es sinnvoller das ganze Kies in ein Trainingslager umzuwandeln?
Da ich leider noch keine ganze Saison hinter mir habe, weiß ich das leider nicht.


Danke schon mal

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
kannste beruhigt voll motivieren, die moti nimmste mit in die neue saison. tl gehen die meinungen wohl auseinander. ich persönlich würde lieber voll motivieren, das bringt langfristig mehr. auf der anderen seite sollen ja stärkere teams auch chancen leichter verwerten. für mich persönlich ist der wert einer vollen moti aber höher anzusiedeln, aber probier es einfach mal aus. wenn du kies über hast, würde ich lieber für den einen oder anderen einen personaltrainer engagieren, so kannst du wenigstens entscheiden wer die stärkeerhöhung bekommen soll.
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
@Torsten

Danke erstmal,

wollte nur wissen was mit der Moti passiert, ich motivier auch lieber, das Tl wäre nur die einzige alternative gewesen das Kies zu verjubeln bevor es nach der Saison auf null gesetzt wird.

Grüße an den Ruhrpott-Denker und Lenker der Kölner
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
@Torsten, @Uli

Uli stellt die Frage die ich auch noch stellen wollte und Torsten beantwortet gleich.
Das nenne ich Timing
Na dann vielen Dank Euch beiden und wenn Ihr mir jetzt noch Verratet wie man am Ende der Saison Kies für eine Stärkeerhöhung überbehält, ja dann

Glück auf Arjan (Udo)


Euch beiden viel Erfolg beim Aufstieg
Wenn nicht Ihr - wer dann

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer